Souli sagt hallüü xD

Soulcrussade

Ungläubiger
Soo bin der soulcrussade... des is natürlich mein internet-pseudo-nick °-°

Mein realname is Alex, Alexej, Alexander, Alescha, u.s.w.//suchts euch aus XD

Bin 16 jahre jung, geh auf hauptschul (bin aber kein typische hip-hop hörender und gangstaspruchklopfender heini^^) und hab nach der hauptschul vor auf die wirtschaftsschul und danach wiederrum auf die FOS zu gehn...

Soo was gibts sonst noch zu sagn... wohnen tuh ich in bayern, obwohl ich gern in berlin oder so wär :noooo:

Was ich mag: PC's, windoof umproggn, games daddln (hauptsächlich rpgs... sonst alles was gut aufm markt ist ^^), mit kumpelz rumlangweiln, bei compi-problemen leuten helfen, Animes schaun (lieblingsanis: Elfen Lied, Golden Boy, Green Green, Full Metall Alchemist, Hellsing, Trigun, DNA², DNAngel, Inuyasha, Shuffle, Chobits, Itsumo Takeshi u.v.m) , Hentais schaun (ich geh mal net ins detail xD) , dumm in der gegend rumstehn u.s.w =D

Jo... des wars mal von meiner seite aus... ich hoff ich werd mich mit jeden vertragen, und natürlich werd ich mich stets bemühen die regeln zu beachtn, wie ich es in jedem board tuh *g*

:hahaha:mfg souli ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
[...]Bin 16 jahre jung,[...]
Nicht persönlich nehmen, aber man sieht sich in 2 Jahren wieder...
* Durch die Registrierung, habt Ihr den Nutzungsbedingungen, Board Regeln und auch dass Ihr über 18 Jahre alt seid zugestimmt, da es sich hier um ein Hentai-Board handelt.

* Wenn sich herausstellt, dass Ihr nicht über 18 seid, wird Euer Account sofort gelöscht .
 
Oben