Sound Problem

barda

Novize
Hallo,

also ich hab jetzt seid kurzem ein richtig nerviges problem.
ich kann keinen einzigen sound mehr in irgendeinem browser abspielen. ich nutze normalerweise den firefox aber da geht keine sound. ( IE selbe problem) ich hab auch schon im internet rumgesucht aber nix brauchbares gefunden oder nur sachen gefunden die zu alt waren oda net zu gebrauchen :( ....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank schonmal

Smilor

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich vermute mal (dank unausreichender Infos), dass es an irgenteinem flashplayer (macromedia) liegt. Zumindest kenn ich viele die dieses Problem haben, aber eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.

spYro

Board-Drache
VIP
Also wenns nur um Browser interne sounds geht, dann re-installier firefox und guck, obs dann geht.

MFG spYro

barda

Novize
hab ih ngerade neu installiert und selbe problem << kann es sein dass ich irgend nen codec löschen muss oda nen player oda so ....

ich hoffe mir kann einer weiterhelfen wenn ihr mehr infos braucht dasnn sagt einfach was :P

danke schonmal

smilor

edit: hab gerade ne komplette clean isntallation geamcht und es hat nix geholöfen ... ich denke mal ich hab irgend nen codec aufem pc der damit ine quere kommt .... was für nen codec package nutzt ihr denn ? also ich hab das k-lite codec pack und den vlc player

spYro

Board-Drache
VIP
Also soweit ich weiß, benötigt Flashplayer nur die Standart-Codecs, die schn installiert sind. Ich würd mal deine Sunkarte checken bzw. mir sicher sein, dass ich eine flash-datei öffne, die auch wirklich sound enthält (freunde um links bitten).

MFG spYro

barda

Novize
ana soundkarte kann es ja net leigen da ich sound per winamp und so abspielen kann .... und ide flash dinga die ich ausprobiert habe hatten 100% sound

Oben