Soundproblem bei Yin-Yang!-X-Change Alternate 1

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe ein Soundproblem nähmlich An der Stelle wo Kaoru von anderen Mitschülern geärgert wird indem sie ihn/sie schminken hat Kaoru keine japanische Syncro mehr, kurtz davor hat er/sie aber noch eine Syncro und ich habe auch nichts anderes außer die BGM ausgestellt und das war gleich am Anfang der Geschichte.

Jetz habe ich volgende Frage bekommt Kaoru wieder ne Syncro oder ist bei mir die Sounddatei beschädigt, was aber nich sein kann den alle anderen Charas haben immer noch die Syncro außer Kaoru eben oder ist das etwas anderes?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich habe ein Soundproblem nähmlich An der Stelle wo Kaoru von anderen Mitschülern geärgert wird indem sie ihn/sie schminken hat Kaoru keine japanische Syncro mehr, kurtz davor hat er/sie aber noch eine Syncro und ich habe auch nichts anderes außer die BGM ausgestellt und das war gleich am Anfang der Geschichte.

Jetz habe ich volgende Frage bekommt Kaoru wieder ne Syncro oder ist bei mir die Sounddatei beschädigt, was aber nich sein kann den alle anderen Charas haben immer noch die Syncro außer Kaoru eben oder ist das etwas anderes?
ist recht lange her aber kann mich nicht erinnern das was von der syncro gefehlt hat.
war das game zum endpacken oder ein img zum installieren ?
bzw. haste mal 1-2 szenen weitergespielt ob die sync dann wieder da ist ?
 

Chaosredeye

Scriptor
Das war zum Entpacken und zwar i-wie komisch ich musste zuerst per Cryptload 16 WinRAR Dateine loaden, den Link habe ich aus einen Thema aus diesem Forum http://board.world-of-hentai.to/f24/jing-jang-x-change-alternate-2-a-61252/ , da waren eine WinUHA.exe Datei und eine WinUHA archive Datei drin wenn ich die WinUHA archive Datei geöffnet habe waren da Ordner mit den Namen DirectX, mehrere Ordner mit den Namen "Extras (bgm & songs)", "Extras (images)" und "Extras (voice files)", xca, eine readme Datei eine autorun.inf Datei und die Setup Datei drin und die Ordner musste ich erstmal aus den WinUHA format entpacken denn wenn ich die Instalation ohne entpacken gestartet habe hat immer wenn wenn der Instalationsbalken kam gleich gemeckert das er irgendeine Datei oder einen Pfad nicht gefunden hat.

In der DirectX ist nur eine setup Datei für ein japanisches DirectX 8.1 drin was ich wohl nicht brauche denn bis jetzt hat es ja einwandfrei funktioniert.
In den Ordner "Extras (voice files)" sind mehrere Ordner drin die wie die Hauptcharas heißen und da drin sind sohne komische ".ogg" Dateine drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Das war zum Entpacken und zwar i-wie komisch ich musste zuerst per Cryptload 16 WinRAR Dateine loaden, den Link habe ich aus einen Thema aus diesem Forum http://board.world-of-hentai.to/f24/jing-jang-x-change-alternate-2-a-61252/ , da waren eine WinUHA.exe Datei und eine WinUHA archive Datei drin wenn ich die WinUHA archive Datei geöffnet habe waren da Ordner mit den Namen DirectX, mehrere Ordner mit den Namen "Extras (bgm & songs)", "Extras (images)" und "Extras (voice files)", xca, eine readme Datei eine autorun.inf Datei und die Setup Datei drin.

In der DirectX ist nur eine setup Datei für ein japanisches DirectX 8.1 drin was ich wohl nicht brauche denn bis jetzt hat es ja einwandfrei funktioniert.
In den Ordner "Extras (voice files)" sind mehrere Ordner drin die wie die Hauptcharas heißen und da drin sind sohne komische ".ogg" Dateine drin.
also laut dem was Deathdragon in seinem thread schreibt ist es eine *.iso datei (also das image einer cd)
winrar zeigt iso dats leider als archive an :sob:

öffne die datei mal mit daemon tools, dann solltest du das spiel auch normal installiern können.
 

Chaosredeye

Scriptor
:twirly: OK jetz bin ich ein bischen durcheinander den bei mir wird die Datei als WinUHA Datei angegeben und die Heist auch X-Change Jing Jang.uha also für mich keine .iso Datei und in der WinUHA finde ich auch keine .iso Datei sondern höchstens noch die ".ogg" Dateien in den "Extras (voice files)" Ordner, ".psd" Datein in den "Extras (images)" ordner und in den Ordner "xca" finde ich noch Dateine die "Install.cwl", "Install.ist", "xca.sce" und "xca_.tsc" heißen und all diese Datein kann Daemon Tools nicht verwenden.

Ich kann es aber mal versuchen indem ich WinUHA noch mal Deinstalliren mal gucken was dann passiert.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
:twirly: OK jetz bin ich ein bischen durcheinander den bei mir wird die Datei als WinUHA Datei angegeben und die Heist auch X-Change Jing Jang.uha also für mich keine .iso Datei und in der WinUHA finde ich auch keine .iso Datei sondern höchstens noch die ".ogg" Dateien in den "Extras (voice files)" Ordner, ".psd" Datein in den "Extras (images)" ordner und in den Ordner "xca" finde ich noch Dateine die "Install.cwl", "Install.ist", "xca.sce" und "xca_.tsc" heißen und all diese Datein kann Daemon Tools nicht verwenden.

Ich kann es aber mal versuchen indem ich WinUHA noch mal Deinstalliren mal gucken was dann passiert.
ok wenn die dateiendung *.uha ist wird es wohl so sein, bin von *.iso ausgegangen weil es so im thread steht^^
 

Chaosredeye

Scriptor
Ist schon komisch das Deathdragon schreibt das es ein ".iso" Datei geben soll und ich keine finde aber ist auch nicht schlimm ich konnte ja Yin-Yang! Instaliren und ich kann es spielen/lesen nur das kurtz nach der 3. Entscheidung Kaoru keine Syncro mehr hat , also nicht gleich nach der Antwort sondern eine Szene weiter und das passiert bei jeder der beiden Antworten.

Ich habe mal den "Yin-Yang", der der bei der INstalation erstellt wird durch geguckt da gibt es einen Ordner namens "xca" wo du da die xca.exe datei findest um das Spiel zu Starten und ein paar andere Ordne rauch einen mit den Namen "voice" und das ist eine "xca.pck", die am 14.September 2006 geändert wurde, und in der WinUHA Archive Datei findest du auch den selben "xca" Ordner wo auch der "voice" Ordner drin ist nur mit einer "xca.pck" Datei die am 15.September geändert wurde. Habe die "xca.pck" Die am 14.September geändert wurde durch die die 15.September geändert wurde ersetzt geändert hat sich aber garnichts.
 

Awagimak

Ungläubiger
Ich habe da ein ähnliches Problem.

Zwar war es bei mir eine .iso Datei, die ich instalieren musste, dennoch fehlt bei mir bereits bei der Wette mit Kyoka, also eine Weile nach der ersten Entscheidung, die Stimme von Kaoru. Auch wenn ich weiter spiele (und ich habe um einiges weiter gemacht) kommt seine/ihre Stimme nicht wieder. Es würde mich ja nicht stören, wenn es nicht die Stimme des Hauptcharakters wäre

:kukukuh:

Naja, um auf den Punkt zu kommen:

Bei mir sind unter Yin-Yang/Extras (voice files)/Kaoru (F) 37 Elemente. Etwas wenig wenn ich darüber nachdenke, dass Asakura 36 Elemente in ihrem Ordner hat, im Gegensatz zu Kaoru aber nicht in jeder Szene auftritt.

Kann es daran liegen, dass Kaorus voice files nicht vollständig sind?

Falls ja, ist es möglich den vollständigen Ordner hier hochzuladen?
Allerdings bin ich nicht gerade ein Profi in solchen Sachen :hot:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :tralalalala:
 
Oben