[Biete] Space Games wie X3 TC oder Darkstar One

Darko1986

Exarch
Wie der titel schon sagt, suche ich nach spielen die im Welltal spielen wo man in einen Raumschiff kämpft oder Handelt (vorallem der Kampf^^) Die oben genannten spiele besitzte ich schon und Darkstar One hatt ich schon nach 6 std durch. X3 TC kann man nicht wirklich durch spielen aber nach einer weile...
macht das nicht mehr soo fun >_<

Kennt wer noch solche änlichen spiele ??
Ein freund hat mir Freelancer geraten,
hatt das schon wer gespielt und kennt sich da aus ?
 
Ja ich habe Freelancer und Darkstar One schon gespielt und muss sagen das Freelancer zwar schon etwas älter ist aber immernoch mein absoluter liebling ist.

Man kann sich neue Schiffe kaufen, die Story ist gut gelungen und man kann verschiedene Karrierewege einschlagen wie Kopfgeldjäger, Schmuggler, Pirat und auch Händler.

Also ich empfehle Freelancer jedem freund von Raumkampf spielen

MfG


OPNH
 

Darko1986

Exarch
Cool, werd mir mal ankuken ob es davon eine Demo gibt. Und jenachdem kaufen...

Falls es dich interessiert, X3 TC würd ich dir auch empfehlen ist ein hammer game, um einiges besser als Darkstar One, das spiel hatt über 200 verschiedene schiffe XD

Edit: warum steht da biete und nicht suche lol...
 
Zuletzt bearbeitet:

angin

Novize
Freelancer ist sehr gut, nicht so gross wie die X Spiele, aber es gibt genug zu erkunden. Kämpfe ähneln sehr stark dem Kampfsystem von Shootern was etwas ungewöhnlich ist, aber es einfacher macht. Leider waren die Verkaufzahlen weltweit ein Flop, weshalb es keine weiteren Teile gibt.
 

Darko1986

Exarch
hmm hab mal von so einen rollenspiel änlichen Space game gehört, naja nciht ganz rpg maßig man kann das schiff im all steuern usw. aber man aktiviert die waffen und so und die feuern automatisch whärend man steuert. Man kann noch so kommandos geben wie energi auf schild oder waffensysteame angrifff auf antrip, schild usw. Hab es mal gehabt kenn den namen nicht mehr.....
 

Mr.Puta

Novize
Weltraum rpg? vlt sogar ein mmorpg?^^ Ja da gibt es eve online 50k Spieler auf einem Server verschiedene Schiffe, ein (komplexes) Wirtschaftssystem und natürlich quests skillungen etc^^

Das geilste daran ist aber das die Spieler selber viel mitbestimmen können im Spiel, ganze Systeme sind im Besitz von Clans und die 2story" des Spiels dreht sich um die Geschehnisse bei den Spielern.

Nachteil sind monatliche Gebühren, aber naja vlt trau ich mich mal und bleche mal was dafür^^
 

Darko1986

Exarch
Meine net Online game wenn es eins gäbe hab ich es dann schon... und habe 2 Eve accounts ein 3 ist in plannung ^^

Aber habs nach 3 std gefunden es heißt Nexus, und habs durch .... ohh man 4 std spielzeit nicht viel.

PS: Suicidial Trainingscamp eine gute ausbildungs corp kannst gerne ne pn schieken und ich lad dich in eve ein und hast 21 tage free anstatt der 14.
 
Oben