[Gallerie] Spartan64: GFX Stuff

Welche sig soll ich benutzen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Spartan64

Scriptor
Hallo und Wilkommen in meiner Gallerie.

Ich habe diese Galerie eröffnet um mich in GFX bereich zu verbessern. Also falls euch etwas auffällt was verbesserungen bedarf bitte sagen. Desweitern wolte ich euch bitten, falls ihr etwas zu verbessern findet, es mir nicht nur zusagen sondern auch zu zeigen wie man das besser machen könnte. (Da reicht ein viedeo oder theard der das was ihr verbesserungswürdig findetet bearbeitet postet. Z.B. Bessere Render. hier sind welche zu finden: http://board.world-of-hentai.to/f44/eigens-erstellte-render-update-20-11-2009-a-81417/#post1433694)

Desweiteren bei ich ein Vote ein in dem ich von euch wißen möchte welche sig besser ist, die Reach sig oder die Nobel sig. die SIg die gewinnt werde ich als neue sig benutzen.

Die Reach SIG

Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man,
um eine Niederlage zu verkraften.​

Die Nobel SIG


Rember Reach...

Nun komm ich zu meinen Restlichen werken:


Da hatte ich Photoshop für 30 Tage als trail und keine ahnung wie es benutze und hab ausprobiert.:omgnooo:


.


Hab angefangen Gimp zu benutzen



Und ein Wallpaper






(bei dem Bild in dem ich fehlt was find ich)


Ich Danke allen die hier reinschreiben. Ihr helft mir besser zu werden und Danke darfür.

Mit freundlichen grüsen

euer spatan64
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
- vom setting her ist das eigentlich recht harmonisch
- sieht aber eher wie ein Stock aus, der nur verkleiner wurde und danach mit einem Rahmen und Font versehen wurde
- Font könnte man durchaus besser einarbeiten und in Szene setzen
- das "by" vor deinem Nickname kannste getrost weglassen, das stört
- farblich passt der Font des Nicknames nicht in das Bild hier lieber mal versuchen Farbe weis, Kontur schwarz 1px und auf ineinanderkopieren (beim PS) stellen oder die Deckkraft reduzieren (lieber dezenter in die Sig einarbeiten)
- das Datum rechts unten kann man auch weglassen, sowas macht keiner und es interessiert auch nicht wirklich. Außer wenn es einen symbolischen Charakter hat, dann sollte man es aber auch besser in Szene setzen als es in weis zu belassen.
- Rahmenstärke passt hier gut

- Keine Ahnung was es darstellen soll
- sehr chaotisch, nicht wirklich was erkennbar, ich könnte vermuten, dass im Hintergrund (Mitte/oben) ein Render ist und im Vordergrund mehrere vorhanden sind
- Fontfarbe passt nicht zu der dunklen Signatur, hier entweder weglassen oder versuchen diese einzuarbeiten, Thematik "by" siehe oben, Einarbeitungsvorschlag siehe oben
- Font liegt links auf dem Rand! Der Rahmen sollte das abschließende Element sein und die ein Font
- ich gehe mal davon aus, dass du hier viel machen wolltest (und das hast du), aber nicht so funktioniert hat wie du es dir vorgestellt hast! Lieber einen weiteren Versuch starten! ^^

Diese Umfrage welche Signatur besser ist bzw. welche du nehmen sollst halte ich für Schwachsinn! Wenn du eine Sig erstellt hast und die gefällt dir, dann nehme sie einfach oder lasse sie von jemanden mit mehr Erfahrung vernünftig kritisieren.
Zum Abschluss empfehle ich mal Tutorials. Aber da ich nicht weiß mit welchem Programm du arbeitest verweise ich dich mal auf den Biete-Bereich in diesem Board alternativ mal bei google suchen!
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran


die signatur gefällt mir. es ist harmonisch aufeinander eingestimmt. es ist zwar schlicht und die reflektionen auf dem nano anzug passen nicht mit den hintergrund überein aber es hat eine gewisse haromnie. such du dir doch ein paar tutorials auf gfx foren für den photoshop falls du den hast und falls du es nicht mehr mit gimp weiter arbeiten willst.
 
Oben