[Diskussion] Special a anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ventus1991

Ungläubiger
HAT JEMAND NE AHNUNG WANN SPECIAL A ANIME SERIE HER IM DEUTSCHLAND ERSCHEINT. ICH HABE GEHORT DAS DIE SERIE HIER LIZENSIERT WURDE ABER KEINE ERSCHEINUNGSTERMIN WURDE ANGEKUNDIGT. DIE SERIE SOLL SEHR WITZIG UND IST EIN BISSCHEN VERGLEICHBAR MIT OURAN HIGH SCHOOL HOST CLUB.
HAT JEMAND EINE AHNUNG WANN DIE SERIE BEI UNS ERSCHEINT:imc:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
woher hast du die Information, dass Special A lizensiert wurde? Weder bei Anisearch noch hier im Forum finde ich eine solche News und auch per google finde ich nichts.
 

RevZero

Novize
also als ich das gelsen habe hab ich auch erstmal gegoogelt da ich davon noch nichts gehöhrt habe nicht dazu gefunden :huh:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das ist völler Quatsch...reines Wunschdenken deinerseits....
schon sehr unlogisch einfach (nur um auf mehr Posts zu kommen) sich sowas auszudenken, denn sonst hättest ja auch geschrieben wo du es gehört hast.
/Vorallen hast alles gehört, von wegen ist gut etc..kennst nicht mal selber die Serie o. wie? xd/

Und was soll eigendlich der Mist, mit dem nur Großbuchstaben? :twitching:

Sollte irgendwo ein Gerücht rumfliegen, dann ist das schlichtweg erlogen und Wuschdenken.

Wäre was liz wäre es längst bekannt.

Der Anime lief ja schon vor längeren in Japan; und bei uns ist de reinfach nicht so gefragt. (Das merkt man auch an dem Interesse am Ger FanSub) -Genauso wie der Manga sich auch nicht soo super verkauft wie mancher denken würde.
/Hab meine die ich loswerden wollte immer noch rumstehen xd/

Shojo-Animes werden generell kaum liz; wenn die was liz dann schon was wo die ganz sicher von ausgehen das es auch genug kaufen würden. (wies bei Vampire Knight z.b. der Fall war)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Special A ist bisher NIRGENDS auf der Welt lizensiert worden, und wenn es passiert, werden wir ganz gewiss nicht die ersten sein...

Zuerst kommen mal die bekannteren Serien, von denen man sich auch ein gewisses Gewinnvolumen versprechen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben