[Frage] Special A

Neechan78

Novize
Hallo!

Bin neu hier und habe mal ne Frage!

Kann mir jemand sagen, wer Special A subbt und wo ich die neuen Folgen finde? Hab die Serie nur bis Folge 12 gefunden und ab da geht es nicht weiter!

Kann mir jemand helfen? :wakuwaku:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Den Anime subbed derzeit nur [SFS] - Sudeki FanSubs und die sind nur bis Ep12 gekommen,
d.h. den Anime wirst du auch nicht so schnell finden, mit weiteren Episoden. ^^
Kann dein Verlangen nach dem Anime gut verstehen, ich warte auch drauf. Jedoch muss da
entweder nen Wunder geschehen, das die mal zu potte kommen, oder ne andere Subgrp müsste
den anfangen ;)


mfg Spartan
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Man kann sich die Serie auch einfach daweil erst mal mit engl. Sub anschauen ;)

(Und die dürften sich hier auch im Forum befinden)
 

Neechan78

Novize
Danke für die Antworten! Hab schon gesehen, dass die Folge mit Englisch Sub da sind. Bin nur leider nicht so gut im schnellen lesen von Englischen Subs. Habs mal versucht, brauche dann aber ne Ewigkeit, weil ich immer wieder auf Pause machen muß!
Naja, dann warte ich mal bis die auf Deutsch gesubbt werden!
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Neechan78

mit auf Pause drücken bist sicher nicht allein (geht mir auch so); das liegt eigendlich auch weniger daran ob man so gut darin ist o. nicht...sondern eben auch mit das oft zuviel da steht...-die Übersetzungslänge also nicht so gut der Geschwindigkeite angepasst- (bei dt subs kommt das genauso vor); und mit der Zeit wird man vom schneller lesen schon etwas besser. ;)

Wenn man nicht alles versteht ist es ansich ja auch kein Ding man kanns sichs ja öfter ansehen b zw. später in dt.
Wenn du z.b. den dt Manga kennst da hilft das ansich auch bischen wegen dem verstehen etc. :)

Bis die dt subs eben mal komplett sein werden, da dürftest eben doch einiges lange warten am Ende.
 

Hinata82

Gläubiger
also bei my video sind die bis folge 19 gesubt aber weiter leider auch nicht .....ich warte auch drauf das es endlich weiter geht ...da ich auch nicht so gut im englisch bin
 
Oben