Speedport W700V - Firmware 3.22 Probleme

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bevor ich wieder mit einem weiteren Firmware Update noch mehr Zeit verschwende..
gibt es jemanden mit dem gleichen Router und Firmware version und kann was berichten?

die 1.22 war die einzige Version, die normal lief -.-
die ganz neue hab ich zwar jetzt noch nicht probiert, aber ich will erst mal ein paar Antworten hören ;P Bei den 2 Versionen davor gab es ja recht große Probleme bezüglich Stabilität und massive Geschwindigkeitseinbussen

Dreamwalker

Ordensbruder
Winke Winke

Habe den gleichen Router.

Nach unzähligen Problemen bin ich nun wieder bei Version 1.22

Die neue Firmware funktioniert nach dem Bananenprinzip:
Grün liefern und beim Kunden reifen lassen.

Von 10 Rechnern machen 3 Probleme. Meist sind dies aber nur WLAN Probleme.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Kunde hat den Router :)...

Nunja :( Leider ist das Firmeware nicht so dolle aber muss sagen die Firewall ist der Linksys Fariante ähnlich...

Aber ansonsten sind sie mit den Firmeware Updates ziemlich unvorsichtig und bringen sie nie wirklich Fertig raus behalte lieber den Alten oder schau mal auf neh Plattform auf Dem Support Server ist irgend einer der die Version verbessert hat...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Tendiere eigendlich auch nie auf die Netzbetreiber Router T_T

finde Linksys. Linkcom. Dreytec und Draytec :) usw.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Habe das Selbe Modell aber noch nie probleme gehabt.
Gibt es dafür progs /firmware updates die den router schneller machen o.O?
Was fürne firmware vers. empfiehlst du :P?

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Wie Tiune ich meinen Router...es gibt für Linksys nenn Programm das nannte sich mal Speedygonzales... damit sollte man bei DSL 1000 Leitung *Lach* geringere Pings erzeugen...

Leider hat das nie wirklich geklappt... deswegen habe ich mir Damals nenn Drayt. gekauft...

Würde für das wo du z.B. Spielst usw. einfach Ports aufmachen... damit gehts schneller...

Vorsicht:

Steam...
CSS-Maps mit Viren... vor 2 Monaten hatte man bei... kA... nenn Test durchgeführt da hat man beim Mapdownload der fy_surf-Dragon oder so nenn Trojaner und Sniffer mit runtergeladen... (verstecken sich meist in den Sounds...)

Aufpassen bei solchen sachen... meist entdeckt das aber die Firewall nicht... (gerade wenn man den Port frei gegeben hat)

evtl. immer eine Monatliche Überprüfung anordnen...

Oben