Speedportrouter + Telefon???

spYro

Board-Drache
VIP
Hi^^,
Habe eben die Funktion im Routermenü entdeckt, die was mit Telefonie zu tun hat und hätte dazu mal ne Frage:
Habe also den Speedport W701V und...frage mich jetzt was diese Funktion bringt o.o. Kann man da ein anderes Telefon noch anschließen, was dann unter ner Durchwahl zu erreichen ist? Oder was genau bringt das jetzt? Hab dazu mal das Menü abfotographiert und stells hier rein.

Ich hoff mal, dass sich hier einige auch schonmal damit befasst haben oder es einfach wissen^^.

Viiielen Dank schonmal =)

MFG spYro

Zato

The End.
Otaku Veteran
hab auch das w700 und frage mich auch schon seit langem was das soll.. also ich würde dir empfehlen bei t-com anzurufen die können es glaub ich auch am besten erklären und falls du dazu ein account braucht können die dir beim erstellen helfen

spYro

Board-Drache
VIP
Wenn ich noch einen Funken Vertrauen in die T-Com hätte würde ish sogar anrufen...Aber...leider hab ich keinen mehr. Gibts denn keinen, der dafür ne simple Erklärung hat?

MFG spYro

Werwölfin

Gottheit
Ich hab zwar keine direkte Ahnung, aber den Bezeichnungen nach hat das was mit Voice-over-IP zu tun.

Und IMHO kann das Ding drei Rufnummern verwalten.

Aber ich kenn mich leider nicht so gut damit aus. Daher kann ich das Ganze auch nur falsch interpretiert haben.

Oben