speedproblem?

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ich hab mir vor einigen tagen eine neue festplatte gekauft und computer neu aufgesetzt.

so mein problem:

mein computer ist langsamer als eine schnecke!
wenn ich zb, den i-net explorer offen habe und dann eine film datei öffne, oder sachen runter lade oder rar entpacke (egal was!) bleibt der bildschirmstehen und nach so ca. 20sekunden wird der bildschirm schwarz und dann taucht ein fehler auf, mit " es ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten windows wurde heruntergefahren blablabla"

HIILLFFEE!!!!!!!

eines.Tages

Gottheit
Was für eine Festplatte hast du dir gekauft und was ein anschluss hat die festplatte!!!

Meisten sind dass Treiberproblme!!!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von eines.Tages
Was für eine Festplatte hast du dir gekauft und was ein anschluss hat die festplatte!!

Meisten sind dass Treiberproblme!!
oh.. sieh an ein PC Profi.. Treiberproblem bei Festplatten? lol

@d4rksoldier
Rechtsklick aufm Arbeitsplatz Icon -> Verwalten -> Geräte Manager -> IDE ATA Controller oder was du hast.. dann Primärer / Sekundärer Kanal
Kartei "Erweiterte Einstellung" -> DMA Modus wenn verfügbar

Und wegen dem Bluescreen.. Ich brauch da die genaue Fehlermeldung ;)

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von terminator2k2
Original von eines.Tages
Was für eine Festplatte hast du dir gekauft und was ein anschluss hat die festplatte!

Meisten sind dass Treiberproblme!
oh.. sieh an ein PC Profi.. Treiberproblem bei Festplatten? lol

@d4rksoldier
Rechtsklick aufm Arbeitsplatz Icon -> Verwalten -> Geräte Manager -> IDE ATA Controller oder was du hast.. dann Primärer / Sekundärer Kanal
Kartei "Erweiterte Einstellung" -> DMA Modus wenn verfügbar

Und wegen dem Bluescreen.. Ich brauch da die genaue Fehlermeldung ;)

thx für hilfe, hat sich schon geklärt ^^

ich hatte nur vergessen bei winxp nen kraka triber zu installen, müsste jetzt eigendlich gehen^^
schauen wir halt morgen weiter obs geht oder nicht, wenn ja werd ich hier im board wieder aktiv und lade wieder filme weiter!!

ich bekamm schon anime enzugserscheinungen ich meine 2 wochen kein computer ist schon arg -.-

Oben