[Frage] Speedprobleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich habe das Gefühl ihr habt ein paar Speedprobleme.
Es sind ca. 400 User im Forum unterwegs und der lädt bei mir das GFX-Board (http://board.world-of-hentai.to/f40/) in über 20 Sekunden. Ich will euch nicht unterstellen, dass ihr keine Ahnung habt, aber vielleicht habt ihr ja bei einem Umzug in letzter Zeit (bin erst seit heute hier, wie ihr ja sehen könnt, von daher weiß ich nichts genaues ^^) oder sonst iwie nicht mehr alle Indezies in der DB gesetzt habt und dadurch das Zusammensuchen von Boards, Themen und Letzten Posts unnötig hinaus gezögert wird?

Oder liegt das einfach am Hoster?

Gr4tZ
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
kann ich nicht bestätigen.. ladezeiten sind minimal und nicht mal annähernd was mit 20 sek
 

Susanoo

Gottheit
Die langen Ladezeiten kann ich bestätigen kommen bei mir aber nur während der Stoßzeit und auch nur selten vor. Waren aber glaube ich noch nie 20 sec. oder mehr, sicher bin ich mir da aber nicht weil ich sowie so neben bei noch anderes Zeugs mache.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich kann das nicht bestätigen, bei mir läd es fix. Auch in den Stoßzeiten.
Gut, hab eine nicht gerade langsame Leitung, aber wie gesagt, keine Verzögerungen.
 
Ich lade die Teile in Tabs, also schaue ich mir nicht direkt an, ob das nun schon fertig geladen sit oder nicht, aber es hat schon ne weile gedauert. Mittlerweile geht es wieder schneller.
An mir kann's aber auch nicht gelegen haben. Meine LEitung ist ausreichend breit ;) ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
schön dass deine Leitung ausreichend BREIT ist.. es könnte höchstens dann sein, wenn es stoßzeiten sind und alle so wie du vllt mehrere Seiten aufgemacht haben, haufen Abfragen, Serverauslastung steigt nach oben und dann kann es etwas dauern.. sonst nie, kann an deinem Rechner, Browser, Addons liegen

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben