Biertrinker
Gesperrt
Hi, bald ist ja wieder die schöne Adventszeit^^ Wollte schon immer mal so rezepte ausprobieren. Halt typische Weihnachtsdeserts oder Winterspeisen. Z.b Birne mit Schokoladensoße überzogen mit so kleinen Dekosachen drum rum^^ Oder auch Getränke wie Punsch mit Zimt und Nelken. Ihr kennt bestimmt solche typischen Sachen. Wo man sich die kalten Tage so schön versüssen kann mit solchen Dekosachen. Einfach der Adventszeit und Vorfreude zu liebe. Ich mag einfach solchen Kitsch XD Genau so wie Beleuchtungen und Lichterketten jeglicher Art. Oder ein schön beschmückter Baum den man dauernt in dieser Weihnachtlichen Atmosphäre daheim anschauen kann, während es drausen schön schneit^^ Und es duftet im Wohnzimmer nach Tanne. *räusper* fast vom thema abgekommen. Genau, und zu Sylvester so nen richtig fetten Punsch im großen Topf machen. Gemixt aus allen möglichen Glühweinen und Rum. Dann bin ich schon vor 12 besoffen und spreng mir noch die Hand weg 
Wenn ihr auch solche Sachen liebt. Schreibt mal paar Tips hier rein. Oder was ihr so immer macht
Und paar gute Rezepte für die Speisen und Getränke bitte^^

Wenn ihr auch solche Sachen liebt. Schreibt mal paar Tips hier rein. Oder was ihr so immer macht