spellforce

spellforce


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Jasco

VIP
VIP
Ich find es gut.
Perfekt ist kein Spiel, es gibt immer etwas zu bemängeln und bei Spellforce ist es nunmal so, dass es nach einiger Zeit extrem eintönig wirkt.
 

Cosmic

Ordenspriester
Ich muss sagen ich hab nochnich wirklich weit gespielt (wegen Kotor :) ) aber endlich ist es mal gelungen RPG und Strategie in einem spiel wirklich gut unterzubringen
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
naja der RPG teil ist gut, aber auf der Strategie-Seite fehlt mir einiges.
Die Rassen unterscheiden sich etwa im Rahmen eines AoE 2, abgesehn von anderen Rohstoffbedüfnissen und es hat nur wenige Einheiten und Technologien.

Vor allem hat das Spiel einen unglaublichen Hardware-Hunger, ich liege etwa auf halbem Weg zwischen Minimal-Und Maximalanforderungen und warte minutenlang bis es fertig geladen hat, und die Zwischensequenzen ruckeln wie verrückt.

WC3 ist nach wie vor mein Favorit hier.
 

Cosmic

Ordenspriester
ok aber meiner Meinung nach hast du im RPG-Teil von WC3 nich soviel freiheiten wie du hier hast du kriegst nur vorgefertigte Charaktere e.t.c.
 

feuerhase

Otaku
Spellforce ist ein klasse Spiel,aber es gibt viel bessere!
Aber ein Mal die Kampangne durchzuspielen lohnt sich aufjedenfall.
 

Yuber

Scriptor
Dieses Game bekomm ich zu weihnachten (nein ich hab nicht geschummelt^^), und ich wollte fragen ob es online gebühren in anspruch nimmt?
 

Yuber

Scriptor
Sooo ich habe das game bekommen!
Jetzt zu meinen probs,

Ich wollte Fragen hattet ihr auch sovile probleme mit der serien nummer?
Das ist ja schlim, da kann man ja nicht unterscheiden was was ist?!

ne 8 kann man nicht von einen B unterscheiden
ein D könnte ein O sein oder aber eine 0 sein

und nach einigen versuchen werde ich wieda ins Windoof zurückgeschleudert, oder kann das passieren wenn die Nr. richtig is ka???

Könntet ihr mir vieleicht weida helfen?
Wäre echt nett von euch^^

Edit: Ok hat sich erledigt dank den patch den ich natürlich kurz nachdem posten gefunden hab >_<

Hier ein link dazu Dank http://www.planetspellforce.com/dl/index.php?
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich habe mir das Spiel anders vorgestellt. Als ich davon gehört habe und was davon in Zeitschriften gelesen und gesehen habe war ich begeistert. Aber nunja, es is nich so mein ding.

1. Hab ich mir die Grafik besser vorgestelt
2. Ich habe immer gedacht man Spielt immer nur Den helden in der 3. Person ansicht wie bei Gothic.
3. Das das sowas wie Gothic und Warcraft in einem ist wusste ich nicht^^

Aber was soll man machen, jetzt hab ich es gekauft nun muss ich mich damit zufriden geben ^^

Das is auch schon alles
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
@Yuber

das problem hatte ich auch,

und gelöst habe ich durch aberdutzende versuche ^^

aber wenn man ganzgenau hinschaut erkennt man was was sein soll.

Viel glück beim eintragen ^^
 

Yuber

Scriptor
@Taras Jo, ich hab es wie oben beschrieben schon gelöst! Durch den neuen Pätsch!
Da muss man wenigstens nich immer den key von vorne eingeben wenn man sich vertan hat^^
(Adresse für den patch steht oben^^)
 

Bubblecum

Novize
das spiel ist ganz gut !!!

aber wie einer auf dem spellforce board schon sagte hat die KI nur zwei scripte !

1. einheiten bauen
2. einheiten angreifen lassen


und dies ist VIEL zu wenig wobei sie noch nichtmal resourcen brauchen ! loll0r


cu feat u,
Bubble
 
Oben