[Frage] Spende peer Pay per call ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revan32

Ordensbruder
Halo, ich würde gerne spenden und das öfters. Leider fehlt meine Lieblings Bezahl Option die nicht nur weitgehend Anonym ist sondern auch Komfortabel, wenigstens für den der bezahlt. Daher gilt meine Frage ob es möglich währe eine Pay per call Option einzufügen. Ich bin mir nämlich sicher das ich nicht die einzige Person währe die über Pay per call spenden würde, da diese Art der Bezahlung/spende die beschriebenen Vorteile hat.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sowas hat für niemanden Vorteile, weil der Spender z.B. 5€ damit spendet und von der Spende an sich kaum was ankommt..
 

phax

Scriptor
Pay per Call Spenden, sowas habe ich noch nie gehört. Außer vielleicht bei TV Sendungen..

Ich sehe schon die Leute von Firmenleitungen und von verhassten Familienmitgliedern anrufen :D
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Richtig die totale Abzocke hab es aus einem anderen Board die sollche Option haben!
Ab heute ist es auch möglich per SMS zu spenden. Diese kostet euch 99 Cent
davon verbleiben 41 - 44 Cent je nach Netz als reine Spende an uns.

Sendet dazu -------

Bitte schreibt mir eine PM mit Spendensumme und Netz. Für Spenden per SMS unter 5 Euro brutto werden wir demnächst einen gesonderten Spendenstern einführen.

Rechtlicher Hinweis:

Alle Netze, max. 0,99 Euro/SMS (Vodafone-Anteil 0,12 Euro pro SMS / zzgl. T-Mobile Transportdienstleistung)
Die Kosten werden per Prepaid Handy direkt abgebucht ansonsten durch Rechnung eingezogen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
anonym, das ich nicht lache... ppc ist an unanonymität ja kaum zu übertreffen,da weiß ich mehr über den der angerufen hat als das was monebrookers mir an daten gibt... tz...
 

revan32

Ordensbruder
Wen es derartige Bedenken gibt, dann hat dies sicherlich seine Gründe. Ich werde demnächst sehen ob ich eine herkömmlich Methode benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben