[Frage] spende per paypal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donbanano

Ungläubiger
sehr geehrte community der w-o-h.
mit bedauern musste ich feststellen, dass bei den spende optionen leider kein paypal angeboten wird.
mir gefällt diese seite sehr und ich würde gern dazu beitragen sie zu erhalten, jedoch bin ich nicht im besitz einer kreditkarte.
gerne bin ich dazu bereit meine unbedeutende spende an ein paypal account eines admins zu senden, falls sich jmd findet diese extra arbeit auf sich zu nehmen.
pn an mich mit paypalkonto mail würde reichen.
mfg donbanano
 

?uestion

Brown!
VIP
außerdem ist der paypal-acc vom board leider gesperrt, wodurch diese möglichkeit nicht angeboten werden kann... lies dir einfach die threads übers spenden durch da haste genug möglichkeiten ;D
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
weil du schon mehrmals (2 mal xD) gespendet hast und mob bist :> nimm das doch nicht so ernst ;)
 

Vulnerate

Novize
Schade das es nicht geht mit PAypal wäre eine schnelle Möglichkeit gewessen dem Server ein bisschen Geld zu spenden .
Gruss Vul
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja vielleicht erklärt sich halt einer vom Team dass ihm das geschickt wird und er es dann per moneybookers schickt ;P
 

donbanano

Ungläubiger
erst mal danke für die antworten...
leider habe ich keinen moneybooker acc und keine kreditkarte...
leide schon darunter wenn ich etwas importiere, aber ich traue nunmal keiner kredikarte.
ps, ist das mit der paypal acc sperrung temporär oder endgültig.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Paypal Möglichkeit wird es nicht geben.. es sei den wie gesagt, jemand erklärt sich, dass ihm was geschickt wird und er schickt es über moneybookers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben