[Diskussion] Spenden fürs Board!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hallo Leute bzw. @ termi wäre es möglich ein Spendensystem einzurichten damit man Spenden kann fürs Board zb. Via Telefon s,wäre doch einfach und jeder könnte was beitragen fürs board und dann wäre es ja auch möglich den Server vielleicht upzugraden.

Hoffe auf viele Anworten wie man sowas lösen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Telefon scheissdreck werden wir sicher nicht benutzen um User abzuzocken..
Ne Möglichkeit um zu spenden wird bald zur Verfügung stehen.. einfach abwarten

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ok SORRY wollte dich nicht verärgern war nur ein Vorschlag aber warum abzocken versteh ich jetzt aber nicht?

terminator2k2

urgesteinbanner
weil von sowas nur ein unbedeutender Teil an uns gehen würde, Abzocke eben und d.h. hohe Kosten für jemand der "Spenden" will, aber von seiner "Spende" kommt sogut wie nix an, bringt halt wenig bis garnichts bei den Summen um den es hier überhaupt geht..

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
So hab ich das gar nicht gesehn ich meine is ja klar das die leute die die leitung zu verfügung stellen auch was haben wollen aber das so viel ist hätt ich mir nicht gedacht!

edit: nur mal so wie würde das laufen mit den system was du einrichten willst! paypal geht leider nicht bei mir

Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also ich denke wenn überhaupt ist PayPal oder ne ganz normale Überweisung die beste Möglichkeit.
Man schriebt halt in den Verwendungszweck seinen Nickname und dann muss man sich nur noch darauf verlassen das der Besitzter des Kontos das Geld wirklich für den Server benutzt.

terminator2k2

urgesteinbanner
naja für ein Server mit 8 GIG Ram also das doppelte.. müssen wir noch ~100 € mehr im Monat blechen.. also so rund 330€ bis 340€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben