Spenden nicht möglich ...

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
hatte heute Vormittag meine soziale Stunde und dachte daran was zu spenden.
also nach "Spenden" gesucht und folgende Seite gefunden:

[Hinweis] Spendenaufruf.

Die dortigen zwei Links angeklickt:

Spenden via PayPal (auch unter "Spenden!" zu finden)
Spenderliste (auch unter "Nützliche Links" zu finden)

und kam ... zur Smiley-Liste. :confused:

Nunja, dachte ich mir, klickste halt den Spenden-Button ... ah halt, der war doch bei einem anderen Board-Style. Also schnell gewechselt, gefunden, geklickt und jetzt ratet wo ich gelandet bin.

Genau: Die Smiley-Liste. :D

Ich wäre dafür das zu fixen (falls das keine Absicht ist). ;)

Lange rede kurzer Sinn: Spenden is' nich' drin ! :)


MfG
Mojo Jojo
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe das schon vor einiger Zeit angesprochen und Termi auch eine PN geschrieben. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

Vielleicht hast du mehr Glück Mojo Jojo
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also kurz und knapp die Situation im Moment...

Es hat sich irgendein Kiddy gefunden, der uns bei PayPal gemeldet hat mit der Begründung, dass wir Erotik verkaufen. Daher wurde unser Account gesperrt und die haben trotz einer Beschwerde von uns noch nichts gemacht.
An sich sieht es sowieso schlecht aus, weil wir große finanzielle Schwierigkeiten schon seit Anfang des Jahres haben, da wir fast alle Kosten aufgrund mangelde Spenden selbst tragen müssen.
Wird sich in den nächsten Monaten zeigen wo das noch hinführt.
 

SouthParker

Gläubiger
hi hab kein bock auf vorstellen bin eigentlich nur zum leechen hier :kukukuh:


aber naja ich will auch was spenden geht denn irgendwas in der richtung oder neuen paypal acc ???
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
An sich sieht es sowieso schlecht aus, weil wir große finanzielle Schwierigkeiten schon seit Anfang des Jahres haben, da wir fast alle Kosten aufgrund mangelde Spenden selbst tragen müssen.
Umso schneller sollte eine Alternative zur Verfügung gestellt werden, damit eben den Leuten, die wie wir, dem WoH Board durch finanzielle Spenden helfen wollen, auch die Möglichkeit gegeben wird.
 

Levitan

Stamm User
Joa stimme Noxiel zu, möchten doch nicht, das das Forum down geht Oo...

evtl. wäre es auch hilfreich für die Leute die spenden möchten/Können, eine art, Kostenübersicht zu erstellen oder einen Balken der sich von 0%-100% bewegt, als Beispiel, könnt ihr euch mal diese Seite ansehen:

www.narutomania.com

So wissen die User genau, wieviel noch an Geld benötigt wird, das ihr zumindest die Kosten gedeckt bekommt und nicht in die Mise rein geratet :)...
Ich würde auch den ein oder anderen Euro dafür Spenden, tue das auch bei anderen Seiten weil ich die Seiten wo ich oft unterwegs bin auch gerne Unterstütze!
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moinsen,
könnt Ihr nicht einfach einen Account auf eine Privatperson ausstellen (auch wenn das einigen wegen Paranoia vielleicht nicht gefallen würde) ?
Und ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber nicht das PP die Staatsanwaltschaft (oder wen auch immer) eingeschaltet hat. ToiToiToi.

Es hat sich irgendein Kiddy gefunden, der uns bei PayPal gemeldet hat ...
Komische Zufälle, erst "SKJ-B", dann "spike vamp" und jetzt das. Habt Ihr Irgendjemanden an die Karre ... uriniert ?!? Seltsam, seltsam ... (Ja ich weiß, aber ich bin einer der Oben Erwähnten mit Paranoia :ugly: )


Naja, das war's. Aber Danke für die Info !


MfG
Mojo Jojo



PS: Darf man fragen wieviel Zaster im Monat vonnöten ist ? [Fragen darfst Du immer, die Frage ist ob wir antworten.] :D
PPS: Und wenn ich noch was fragen darf [siehe Oben ;)], was ist denn mit Amazon.de ? Im Sinne von Werbung=Geld.
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
40€ bei 17546 aktiven Mitglieder (Seitenstatistik) = 2,279 ct./Person

Das sollte wohl zu schaffen sein. :D

Und da Du Paypal/Ebay-Probs angesprochen hast (von denen ich keine Ahnung hatte, und Andere vielleicht auch nicht), habe ich mir mal die Freiheit genommen ein paar News zu suchen:

Verwirrung um Betrug auf eBay
Ebay-Betrug wurde offenbar durch Paypal-Schwachstelle begünstigt
Bericht: Ursache für eBay-Datenleck war Lücke bei PayPal

Dann soll jetzt aber nicht bedeuten das Ihr nicht spenden sollt/könnt. :D
Wäre nämlich schade wenn WoH an mangeldem Mammon zugrunde ginge (dann schon lieber Werbung; aber die will ja Keiner ;) ).

Nunja, das war's von meiner Seite. 'Werde mich wieder melden wenn PP wieder funzt (recht bald hoffe ich).


MfG
Mojo Jojo
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Naja zum einen bewegen sich die Monatskosten im dreistelligen bereich 200+ € und zum anderen gibt es jährlich noch Kosten für Domain etc. ;)
40€ und sogar mehr kosten die Server in Deutschland, aber nicht in der USA *g*
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja, es wird bescheid gegeben, wenn man wieder spenden kann oda?
40€ im Monat, des is doch wirklich kein problem^^(glaub ich zumindest XD)
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Dachte immer ihr finanziert euch über der woh-archiv . Da es kostenpflichtig ist.
Hmm so bald das spenden wieder geht denke ich mal das ich was fürs WoH spenden werde.
Es gibt doch noch andere Dienste als PayPal kann man da nich was machen?
 
Oben