[Frage] Spenden zu B-WOH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dataframe

Gläubiger
Ich sehe gerad, dass noch nich mal nen kleinsteil von den nötigen spenden erreicht ist.

Wieso macht ihr keine Werbung? Z.b. bei Couna.net ? das würde ein paar klicks bringen..
Diese Seite wird doch bestimmt gut besucht also würde sich das lohnen.. zumindest könnte man es probieren:wakuwaku:
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich sehe gerad, dass noch nich mal nen kleinsteil von den nötigen spenden erreicht ist.
Erstmal gedulden...

Wieso macht ihr keine Werbung? Z.b. bei Couna.net ? das würde ein paar klicks bringen..
Diese Seite wird doch bestimmt gut besucht also würde sich das lohnen.. zumindest könnte man es probieren:wakuwaku:
Weil die Herren Administratoren Werbung auf dem Board nicht so gerne sehen (zum Glück für alle, die kein Adblock haben).
 

dataframe

Gläubiger
..aber ich meine bei COUNA.net is doch gar kein block hier auf der werbung? Das ist eigentlich eine Toplist mit dem most-visits..

Weil die Herren Administratoren Werbung auf dem Board nicht so gerne sehen (zum Glück für alle, die kein Adblock haben).
Wieso sollte man sich denn nem kleinen fortschritt in den Weg stellen?
 
so lange gibt es die spendenmöglichkeit nun auch wieder nicht und bis jetzt würde zwar noch nicht all zuviel gespendet,aber für den zeitraum auch nicht zuwenig.
das thema werbung würde ich auch nicht begrüßen,ich bin froh,das es werbefrei ist.
 

dataframe

Gläubiger
Ich glaube, dass ihr mich falsch versteht^^ also:

Die eben genannte Seite ist eine Toplist-Site also eine Seite auf dem man den Banner von diesem Board hier z.B. Listet und dort die Leute einfach klicken können. Somit wäre hier gar keine Werbung sichtbar..

P.S: War aber auch nur ein Vorschlag also seid mir jetzt nicht böse oder so, dachte nr, dass man das mal erwähnen sollte :X
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
die meisten machen sich nun nich in den ersten 10 tagen gleich nen moneybookers account, dass muss auch erstmal einwirken...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich glaube, dass ihr mich falsch versteht^^ also:

Die eben genannte Seite ist eine Toplist-Site also eine Seite auf dem man den Banner von diesem Board hier z.B. Listet und dort die Leute einfach klicken können. Somit wäre hier gar keine Werbung sichtbar..

P.S: War aber auch nur ein Vorschlag also seid mir jetzt nicht böse oder so, dachte nr, dass man das mal erwähnen sollte :X
schon und gut was sollte eine topliste bei den spenden bringen?

mehr user brauchen wir nicht und auch keine 10 toplisten...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
guck dir doch mal an wieviele klicks es dort bei der besten seite gibt und zum zweiten mal.. spenden != neue user <.<

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben