[Frage] Spenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak99

Novize
Hallo,

ich hab mich mal durch das Thema Spendenkonto bei Moneybookers durchgelesen und hab deshalb ein paar fragen noch dazu.

Ich hab selbst ein Konto bei Paypal wie viele andere bestimmt auch und wollen (nur) für die Spendenaktion kein Konto bei Moneybookers errichten.

Jetzt sagen einige wieder

- dann lasst es doch ist eh freiwillig
- Moneybookers ist genauso sicher wie PayPal
- es funktioniert halt nur über Moneybookers
u.s.w.

Das wissen mittlerweile alle hier im Forum

Aber viele wollen es trotzdem nicht machen auch wenn es Sicher ist.

Deshalb meine Frage

Gibt es irgendjemand der bei PayPal und bei Moneybookers ein Konto hat und sich bereit erklärt die PayPal oder Überweisungs Spende aufs Moneybookers SpendenKonto zu überweisen.

Eine Frage and die Administratoren

So würden vielleicht alle glücklich werden und keiner würde sich mehr beschweren oder rummäckern.

Ich weis ja nicht ob Ihr jemanden kennt dem Ihr vertraut und wisst das er das auch nicht ausnutzen würden und so.

Denkt mal darüber nach

Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach wird Jemanden dafür zu finden der das macht aber ein versuch wär es Wert oder? :huh:
 

Deadless

Gottheit
Da kann ich dir nur zustimmen, ich würde auch was spenden, aber ich habe einfach keine
Lust mir bei Moneybookers ein Konto aufzumachen... und ich denke da geht es hunderten
genau so wie mir... PayPal hat ja fast jeder, aber wer hat schon Lust nur um was zu spenden
sich noch irgendwo anders anzumelden. Am besten wäre es wenn terminator2k2 ein Paypal
Konto hat, und somit dann über Moneybookers oder wie das auch funktioniert zu spenden:megane:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wohl eher nur von den Mods um wirklich sicher zu gehen, dass keiner damit einfach "abhaut" xD
 

tapir

Novize
Also, habe immer noch nicht erfahren, wie ich per paypal oder überweisung geld spenden kann, wollte eigentlich nicht wenig spenden. ich sehe nicht ein im internet überall neues konto mit meinen daten zu öffnen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wie gesagt.. nur über jemand anders ;)
Jan wollte, meinte, aber dass er es sich noch erst mal überlegen will ;P
also Antwort erst nächste Woche
 

swallowtail

Exarch
hmm... joa aba i hab noch nich viel gesehen wo ich mit moneybookers bezahlen konnte!
i hab meinen paypal account haupsächlich wegen e-bay und steam! hab mir trotzdem n moneybookers account erstellt also freut euch schonma demnächst auf ne spende von mia!

vieleicht könnteste mia ma n paar beispiele nennen wo i mit moneybookers bezahlen kann!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mit moneybrookers kann man fast überall bezahlen, weil es von den meisten firmen als zweitzahlungsmittel für onlinezahlungen neben paypal gebraucht wird.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
am besten bleibt es immer noch selbst ein Konto anzulegen.. es ist nicht unsicherer als paypal und wie gesagt sind auch die Überweisungsgebühren viel kleiner als beim paypal ;P

naja die User, die wirklich spenden möchten, werden es auch sicher tun..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben