Spendenaktion

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von terminator2k2
....

PS: ist dir klar wie viel es kostet ein Server mit genug Traffic zu finanzieren? sicherlich nicht..

...
Hätte mal ne Frage Termi. Sowas wie ne spendenaktion wie bei C-I geht hier nicht? denn ihr seit das beste deutsche hentaiforum und man müßte allein lange suchen um das zu bekommen was hier geboten wird.


edit: Man könnte ja Spender mit einem blauen Stern belohnen.

MfG Lord Raiden
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Wie ist das mit meinem Vorschlag mit dem einem blauen Stern als Anreiz zu spenden ist der angenommen worden ?
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Also grundsätzlich sollte eine "Spende" nicht mit einer Gegenleistung verbunden sein - wir wollen auch nicht, dass man sich hier Ränge, Titel etc. kaufen kann ... dann ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis man sich Mod-Plätze kaufen kann ... ;)

Demnach wird es ersteinmal keine Gegenleistung für Spenden geben. Aber man kann mir ja mal eine PN schicken, wenn man seinen Usertitel gar nicht mehr sehen kann ;)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Yog Sototh
Also grundsätzlich sollte eine "Spende" nicht mit einer Gegenleistung verbunden sein - wir wollen auch nicht, dass man sich hier Ränge, Titel etc. kaufen kann ... dann ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis man sich Mod-Plätze kaufen kann ... ;)

Demnach wird es ersteinmal keine Gegenleistung für Spenden geben. Aber man kann mir ja mal eine PN schicken, wenn man seinen Usertitel gar nicht mehr sehen kann ;)
War ja nur ein Vorschlag wollt nur wissen was daraus wurde. :rolleyes:

Danke sobald ich ih nicht mehr lesen kann mach ich das bestimmt! :D
 
Oben