[Frage] Sperrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davos20

Gläubiger
Servus!

Mir ist aufgefallen, dass teils viele Leute gesperrt sind. Auch einige die bereits einige hundert Beiträge hatten und mehr. Ich hab mal die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden... Hoffe das geht ok, wenn ich frage ^^

Dass diese gegen Regeln verstoßen haben ist klar, nur wie schafft es jemand mit hunderten bzw. über 1000 Beiträgen gesperrt zu werden? Was für ein krasses, plötzliches Fehlverhalten muss das sein? Ich mein, bei Leuten mit bis 200 Beiträgen isses eine Sache, aber 500, 800, 1200? So jemand gehört doch schon "fast" zum Inventar :huh:

Ich frag nicht nur wegen meiner Neugier, sondern weil mich das auch irgendwo einschüchtert und ich echt gern wissen möchte, was da so in der Regel schief gelaufen ist... :huh:

Wäre nett wenn mich jemand aufklärt :noooo:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Schau mich an... Seid über 2 Jahren Mitglied und nun stehe ich auf Messers Schneide.
Woran dass liegt? Einmal was falsches geschrieben, zack 3 pt. wegen User beleidigung.
Nicht genügend Buchstaben im Post oder Offtopic, 1pt schon hat man 4 und steht kurz vorm aus.

Erst vor kurzem wurde einer gebannt der seit ewig und 3 tagen hier angemeldet war. Wahrscheinlich wegen Beleidigung von Usern.

Tja, Sh*t happens sage ich da nur ;P

Außerdem ist die Anzahl der Beiträge relativ, es zeigt einfach nur wer Aktiv ist und wer bloß leeched. Regelbruch ist Regelbruch egal ob der User 1 Gelben oder 5 Graue Sterne hat!
Jeder macht mal nen Fehler, tja und wer zuviele macht, Fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
@ GematriA:
Du auf Messers Schneide?
Davon wüsste ich aber. ;p

@Davos20:
Regeln sind nun mal Regeln. Die meisten User kommen auch klar, ohne sie überhaupt gelesen zu haben (öhm... wer liest sie denn überhaupt?), aber manche User übertreiben es aus irgendeinem Grund, Beleidigung ist auch oft dabei, wie GematriA schon ganz richtig gesagt hat.
Wer sich nicht benehmen kann, muss eben mit Konsequenzen rechnen.
Und dabei spielen "Beziehungen", Uploads, Beiträge und lange Mitgliedschaft keine Rolle, davon können einige Ex-User ein Liedchen singen. ;p
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die mit 1000 Beiträgen sind es meistens bzw die, wo irgendwann einfach viel zu kindisch wurden, anfingen andere User zu beleidigen, Dateien zu abusen, Dauerspammer etc. einfach solche, die sich trotz mehrfacher Verwarnungen sich kein Stück gebessert haben.

Auszeit gibt es immer ab gewissen Punkten. Steht alles in der FAQ.. anfangs ist es nichts davon dauerhaft, nur wenn wirklich keine Besserung im Sicht ist oder ein schwerwiegender Verstoß vorliegt fliegen sie entgültig.
Verwarnungspunkte verfallen nach 12 Monate.

PS: GematriA ist auch guter Beispiel von einem User, dem alles egal ist und fliegen will, brauchst von daher nicht auf "cool" tun und in der Signatur was schreiben und alles absichtlich am Rand des Möglichen treiben. Benehmen oder Sperre, so sieht es aus, wer nichts dazu lernt, hat hier nichts verloren.
Da ist mir recht egal ob einer paar Beiträge hat oder paar tausend.

edit:
PS2: jo.. willst du dein letzten punkt haben? weisst wohl auch warum. wirklich einfallsreich Bilder mit Links zu versehen.. danke dass du dich so auf dich aufmerksam machst
tjo.. soviel dazu
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm.. mich würds interessieren ob man sich irgendwo die punkte anschauen kann die man schon bekommen hat. allerdings glaub ich wird man eh benachrichtigt was man falsch gemacht hat und wieviele punkte das einen einheimst

hier kannste ja mal schaun was wieviele punkte gibt.
http://board.world-of-hentai.to/faq.php?s=&do=search&q=verwarnung&match=all&titlesonly=0

ich wurd letztens auch das 1. mal schriftlich ermahnt weil ich die foren-regeln in der Sektion nicht eingehalten habe.
das wird mir auch ein punkt geben wie ich grad lese...

€dit: hab zulange gebraucht um den post zu verfassen, da hatte bisher nur Germatria was geschrieben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben