Spezieles Thema in Mangas

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Sucht man nach einem Manga, in dem es Sex gibt, wird man schnell fündig. Ich suche nach etwas anderem, was weit schwieriger zu finden ist.
In manchen Mangas sind hier und da kleine Abschnitte eingestreut von normalen Mädchen, Catgirls oder was auch immer, die sich befriedigen. Nun, genau das suche ich.
Leider kenne ich davon kaum welche. Und ich weiss nicht, ob es Mangas/Doujinshis gibt, die sich mehr mit diesem Thema befassen. Für Hinweise oder Titel wäre ich dankbar.

P.S.: Ich habe diesmal nicht wieder vor, gleich um das Löschen des Threads zu bitten, wenn keine Antwort kommt. ^^'
Diesmal versuch´ ich es mal mit etwas mehr Geduld.
Hey, ich bin nicht uneinsichtig. Nur etwas cholerisch :rolleyes:
Aber ich arbeite daran...

P.P.S.: Sry, das gehört natürlich nach Hentai. Hab vergessen, das es 2 Manga-Sektionen gibt. Wäre nett, wenn jemand es dahin verschieben könnte. Danke im Vorraus.

Edit by Bluestar: Bitte schön ^^
 

Durandir

Gläubiger
wie wer was?
also ich hab nur aus deinem wirwar entschlüssel können das du hentai suchst aber ob du jetzt nach nen bestimmten doujinshi suchst oder generel hentai mit furrys oder katzenfraun unter anführungzeichen ist mir immer noch klar geht das bitte etwas genauer >_<
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Natürlich geht es genauer.
Das Genre ist egal, daher ist meine Suche Genre-Übergreifend und es ist, wie zuvor schon erwähnt, mir dabei nicht wichtig, ob es sich dabei um menschliche Frauen, Catgirls oder richtige Furrys handelt.
Einen bestimmten Doujinshi/Manga suche ich nicht. Nur ein bestimmtes Thema:
von normalen Mädchen, Catgirls oder was auch immer, die sich befriedigen
Hehe, das erste mal, das ich mal die Zitat-Funktion benutze.
 

soldier

Hentai_Gangster
ähm Shinryu ich will jetzt nicht respektlos wirken..aber hier sind doch jede Menge Doujins und Mangas in denen Frauen mit Männern geschlechtsverkehr haben und sich die frauen aber auch selbst befriedigen..kannst es eigentlich in fast jedem Doujin finden :] :]

p.s. glaub nicht das es für dieses spezielle Thema eigene Mangas oder so gibt..Frauen die sich selbst befriedigen sind eigentlich in jedem Manga vorhanden :D :D :D
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nun, ich kann dir ein halbes dutzend Mangas nennen, die mir schon über den Weg gelaufen sind und wo es zwar reichlich Sex gibt, die Frauen sich aber nicht selbst befriedigen.
Vielleicht habe ich nur die falschen Mangas erwischt...
Nun, wie gesagt, für ein paar Titel wäre ich dankbar.
Denn es ist leider nicht so, dass so etwas in jedem Manga vorkommt.
Vorzugsweise Mangas mit Catgirls oder ähnliches, aber alles andere ist auch willkommen.
 

soldier

Hentai_Gangster
gut werd mal nachsehn ;)

p.s. Edit folgt noch

.........................................................................

Edit: also Shinryu ich werd dir mal nen Manga packet rüber schicken..ist leider nur ein Manga drauf wo ein mädchen onaniert..aber als "Schadensersatz" hab ich noch andere hinzugefügt..tut mir echt leid konnte nicht mehr finden

p.s. keine sorge..ich werde solange suchen bis ich mindestens 15-20 stück zusammenkriege und dann melde ich mich nochmal..versprochen..ist ja eh bald ferien..da hab ich dann genügend zeit..was mich nur wundert ist, das ich schon hunderte solcher mangas besessen hab und plötzlich keinen einzigen mehr wieder finde *lol*..aber gut hier mal der Link

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort: www.world-of-hentai.to
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Danke, das wäre super!
Freu mich schon drauf. :]

edit: Klingt wirklich gut. Danke nochmals. Den BoM muss dann wohl ich anschalten. :lachen:
Mach ich gleich.

P.S.:
Möchten Sie sich wirklich bei ihnen selber bedanken?
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

War ja klar... ein jeder kann die Dateien runterladen, nur ich nicht ^^'. Vielleicht kannst du mir den Link ja per PM oder so schicken...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, ist angekommen.
Das ich deine PM nicht bemerkt hatte, lag übrigens an einem PopUp-Blocker. Nun, jetzt weisst du ja bescheid, für den Fall das ich mal wieder nicht sofort zurück schreiben sollte.

edit: Ist ja nett gemeint, aber wie viele in sich geschlossene Zip-Archive sind das?? Schick mir besser den Namen des Mangas, dann suche ich ihn. Geht schneller.
 
Oben