[Suche] spezielle Hentai

~Kirika~

Novize
Hi :tralalalala:

Ich suche:

1. Yuri/Lolicon - Hentai :lovelove:

2. Shotacon - Hentai (kein Yaoi!) :twinkle:

3. Futanari/Lolicon - Hentai :happy:

Aber keine einzelnen Pics, ich wäre eher an Story's interessiert.
Die Suchfu hat nicht sehr viel ergeben :kukukuh: daher würde ich mich über Antworten sehr freuen :wakuwaku:

Hab auch vor mal meine Sammlung online zu stellen, könnte jedoch hinsichtlich der Menge etwas dauern :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Da wirst Du überhaupt nicht viel oder garnichts finden, außer Lolicon Angel (1 Episode), Lolita Anime - Wonder Kids ロリータアニメ (6 Episoden) oder Lolita Anime - Uchiyama Aki 内山 亜紀 (3 Epsioden) gibt es da nichts, die sind aber alle so ca. 25 Jahre alt.

Futa gibt es gar nichts in der Preislage, und zu dem o.a. kann man noch auf einige der 39 Cream Lemon Episoden zurückgreifen, die sind aber fast genauso alt.

Dann gibt es noch Hatsukoi 初恋 und Yunyun Paradise - ゆんゆん☆パラダイス, das sind aber nur Pseudo Lolis, genauso wie Younger Sister Juice (Imouto Jiru) 妹汁. Eventuell noch Fruits Cup - Yuuguu Settai Kotou no Gokuraku e Youkoso 優遇接待~孤島の極楽へようこそ~.
 
Zuletzt bearbeitet:

~Kirika~

Novize
Da wirst Du überhaupt nicht viel oder garnichts finden, außer Lolicon Angel (1 Episode), Lolita Anime - Wonder Kids ロリータアニメ (6 Episoden) oder Lolita Anime - Uchiyama Aki 内山 亜紀 (3 Epsioden) gibt es da nichts, die sind aber alle so ca. 25 Jahre alt.

Futa gibt es gar nichts in der Preislage, und zu dem o.a. kann man noch auf einige der 39 Cream Lemon Episoden zurückgreifen, die sind aber fast genauso alt.

Dann gibt es noch Hatsukoi 初恋 und Yunyun Paradise - ゆんゆん☆パラダイス, das sind aber nur Pseudo Lolis, genauso wie Younger Sister Juice (Imouto Jiru) 妹汁. Eventuell noch Fruits Cup - Yuuguu Settai Kotou no Gokuraku e Youkoso 優遇接待~孤島の極楽へようこそ~.
Danke :D

Hm.. außer Hatsukoi & Fruits Cup, hab ich sogar alle :hot:

Dann sind die Hentai, Doujins und einzelnen H-Story's aus diversen Magazinen wohl fast alles zu den gesuchtgenannten coop-genres... :kukukuh:
 
Oben