Spezielles Bild von Bulma!!!!

G-Man

Novize
hallo,

hab ein Bild bzw. mehrere Bilder von Bulma gefunden.
Kann mir vielleicht jemand näheres dazu sagen, von welchem Artist sie sind ,oder am besten hier direkt die Bilder in groß posten?
Sehen schon ziemlich scharf aus, konnte aber bisher nichts darüber finden, sieht auch einwenig nach Bildern vom Artbook oder so aus.

Also wenn ihr was darüber findet nur her damit,vielen danke!!!!
 

G-Man

Novize
schonmal danke für die Antwort
hab mich dort einwenig schon umgeschaut, aber an das Bild komm ich nicht, oder zumindest zu ergfahren von wem das ist, weil man in den Artist berreich min 25 Post braucht.
Villeicht ist da einer ja Registriert und kann mir da weiter helfen.

Aber ich bezweifle das es von denen ist, weil das sieht schon irgendwie wie vom Artbook aus oder so.
 

RockLee

Scriptor
wie man braucht mind. 25 posts? hmm...ist die registrierung eigentlich dort eigentlich umsonst ? wenn ja meld ich mich da an und mach die 25 posts :D
 

RockLee

Scriptor
1. sag mal wo ist der post von Don Alex hin? ich bin mir sicher dass er gestern abend hier noch was reingepostet hat!!

2. ich hab mich grad in der gallery angemeldet, ich hab das bild auch dort gefunden, und das bild ist so groß..da stand nichts von wo der jenige es hat aber ich werde ihn gleich fragen.

insgesamt ist bildersammlung dort mittelmäßiges..da gibs zwar ein paar bilder die ich nicht kenne aber die meisten kenne ich. dort gibts es auch verschiedene CG sets und diverse hentais zu anderen animes!!
 

G-Man

Novize
Versuche grad die 25 Post zu schaffen 8) ,die braucht man nur um in spezielle Berreiche des Forums zu gelangen. Dei Gallary kann man sich immer anschauen.

Aber wenn der jenige dir antworten sollte woher das Bild ist, dann poste mal bitte die Quelle hier rein, big thx schonmal für die Mühe.
 

RockLee

Scriptor
hmmm....man kann dort keine pn`s schreiben und der poster hat auch keine icq oder so hinterlassen..
und irgendwie geht das forum nicht...
 

G-Man

Novize
Macht nichts trotzdem Danke für die Mühe.

Ich hab da mal einwenig herumgefragt und das Bild stammt wie ich es schon vermutet habe von dem Dragonball Artbook(by Akira Toriyama).

Leider kann ich das Artbook im internet nirgendwo zum download finden.

Hat jemand vielleicht das Artbook, oder zumindest diese Bilder die er schnell mal Posten kann?
 
Oben