[Frage] Spezifiziertes Abonnieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanoshii

Who cares?
Also falls es nicht zu viele Umstände macht würde ich vorschlagen, dass man wenn man ein Thema abonniert, man auswählen kann ob man z.B. nur eine E-Mail bekommt wenn der Autor selbst etwas schreibt.
Fände es so einfacher den Überblick zu behalten wenn man mehrere Updates jeden Tag bekommt und in den Themen dann nur eine Frage, z.B. ob die Serie Uncut ist, gestellt wurde.
So würde man Updates bekommen wenn z.B. eine neue Folge dazu kommt o.ä. (zumindest in der Theorie^^)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Eigentlich unötig da du auch einfach in der Spalte für den letzten Beitrag sehen kannst wer als letztes geantwortet hat und wenn der Threadersteller antwort dann schaust du halt rein.
 

Tanoshii

Who cares?
Und was ist wenn der Autor des Themas vorher was geschrieben hat und dann sofort jemand eine Frage gestellt hat? Dann finde ich wäre es schon hilfreich zu wissen ob der Autor dann eine Nachricht geschrieben hat. Und wenn jemand über 100 Themen abonniert hat ist das bisschen aufwendig alles nochmal zu durchsuchen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ihr habt probleme ;P
ich selber hab über 3k Themen abonniert, da das bei mir automatisch mit dem Posten geschiet.

Du musst nur ein wenig differenzieren & halt mal draufklicken, wenns was neues gab. ;P

eine direkte Unterscheidung ob der Autor geschrieben hat, gibt es atm nicht.
du könntest höchstens einstellen, dass du bei jedem Post eine mail bekommst, nur tipp ich mal, läuft dann dein Postfach heiß - aber du würdest sehen wer antwortet ;P
 

Tanoshii

Who cares?
Ja ich glaube da würde mein Handy durchdrehen (und ich auch wenns mich Nachts ausm Schlaf reißt weil ich ne E-Mail bekomme :D)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann stells auf lautlos ;P

ansosnten gibts dafür keinen hack oder addon - soweit mir bekannt - und in vb4 ists auch nicht geplant.
 

kopimo

Ordenspriester
abonnament

sei es möglich - so wie man ein Thema abonniert - auch Beiträge von einem bestimmten Mitglied zu
verfolgen, ohne den ganzen Thread durchsichten zu müssen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@kopimo

Nicht als Abonnement. Da mußt Du schon die Thread-Suche (Thema durchsuchen, Erweiterte Suche, Suche nach Benutzername) bemühen. Du kannst auch in der Thread-Liste auf die Zahl unter Antworten klicken. Dann bekommst Du eine Übersicht, wer wie oft in diesem Thread gepostet hat. Anschließend ein weiterer Klick auf die Zahl unter Beiträge des gesuchten Users und voila...
 

kopimo

Ordenspriester
@Chieko Nakasato

danke, ohne Dich hätten meine Girls mich nicht geliebt und wären auch halbnackt durch die triste Gegend von Ag 3 Start gelaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben