Spiderman 3

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Spiderman 3 kommt doch erst in Mai oder nicht? Bissl zu früh für die Frage oder nicht? ;D

nya.. ich warte ab und schau mir den Feedback von den anderen "Fans" an und je nach dem ob viele den dritten Teil gut fanden, geh ich auch hin.
Der dritte soll eigentlich ganz gut werden.. mal schaun ;) ist wie gesagt noch bissl zu früh
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich werd ihn mir definitiv ansehen, auch wenn die Feinde mich diesmal nicht so recht überzeugen... Mal sehen, wie weit sie in der Venom-Story gehen. Schätze aber, dass es noch nen 4. Teil mit Carnage geben wird. ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Auch wenn ich kein großer Spider-Man Fan bin, bin ich ein ziemlich großer Venom-Fan!
Hab Teil 1 und 2 nicht angesehen, auch wenn sie gut sein sollen, werd mir aber den dritten Teil 100%ig reinziehen^^
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Original von terminator2k2
Spiderman 3 kommt doch erst in Mai oder nicht? Bissl zu früh für die Frage oder nicht? ;D

nya.. ich warte ab und schau mir den Feedback von den anderen "Fans" an und je nach dem ob viele den dritten Teil gut fanden, geh ich auch hin.
Der dritte soll eigentlich ganz gut werden.. mal schaun ;) ist wie gesagt noch bissl zu früh
Ich sehe das ganz genau so wie termi, mal sehen was die Kritiker und Fans sagen. Aber ich denke nach den Teilen 1 und 2 zu urteilen wird Teil 3 auch nicht schlecht (man kann es aber nie wissen).
Bin sowieso ein riesen Fan von gut gemachten Comic-Verfilmungen und bin schon richtig auf Venom gespannt.

mfg Tai-Pan
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Also ich werde ihn mir auf jeden fall gucken...hab gehört die Special Effects sollen verdammt gut geworden sein...
Naja bei Spiderman gibt es noch einiges was man Verfilmen kann...
 
Oben