[Frage] Spiece and Wolf II zu ende ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
So...

Eine frage.... ich hab alle 12 Folgen gesehen und wies scheint gibts noch ne dreizente aba die geschichte kann doch noch nicht vorbei sein ;I gibts noch mehr Folgen oder ne neue dritte Staffel? Wenn ja wann ?

Weiß da einer rat ;I ab auch gegooglet nichts gefunden. ;(
Die Geschichte darf noch nicht vorbei sein >_<
 
erstmal,du hast dich im bereich verlaufen ;P schieb* talkbereich ^^

ehm naja es gibt von der 2 staffel nur 12 folgen,aber vorher gabs noch ne ova,die aber eher als folge 0 der zweiten staffel gesehen werden kann.
ich vermute mal es wird ne 3 staffel geben,aber glaub es ist noch nix bekannt ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die Serie basiert ja auf einer Novelreihe, welche auch noch läuft..folglich dessen, wenn sie sich daran halten wollen o. abwarten....macht es also Sinn wenn es noch kein Ende gibt, sondern evtl. später mal...o. es heißt dann kauft Euch die Bücher xd (da stehen halt alle Nichtjapaner blöd da)-aber das gibts auch nicht soo selten das so mancher Anime nur den Anfang erzählt und als Werbung für anders mit verwendet wird. :megane:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
... Warum sollte mitten in der Geschichte schluss sein ... Horo ist weder im Norden angekommen noch hat Lawrence irgendwie seinen Laden eröffnet oder sonst was xD
 

Cherry10

lacrimae
Ich hoffe, dass noch nicht Schluss ist ^^ Finde die Serie absolut genial und würde's gern weiterverfolgen.

(Horo ist sooo cute <3)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben