Spiel will nicht laufen

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hab mit Bit Torrent Duke Nukem 3D (is alt, aber ein Klassiker :) ) runtergeladen, aber es will einfach nicht starten (ich häng mal die torrent in den anhang)
Habs auch schon mit Dos-Box probiert, hat aber auch nicht geklappt. Wär super wenn mir da wer nen Tipp geben könnte.^^
DukeNukem roolez :)
 

Anhänge

G

Glurak

Guest
also du musst schon sagen was nich geht kann dir sicher helfen bei mir geht das spiel übrignes auf xp ohne probleme
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
bei mir geht immer ein dos fenster auf, dann check er ein paar dateien ab, und dann verschwindet das fenster wieder, aber das spiel startet nicht.
startest du es auch über duke3d.exe ?
wenn ich über setup starte passiert genau das gleiche wie obe beschrieben
 
G

Glurak

Guest
mh sag mir mal pls deine kofiguration ^^



ich habe win xp prof mit allen updates und wen ich vdm sound nutze geht alles einwandfrei


mhh

vieleicht is deine version auch defekt



startest du das spiel mit der setup.exe?
 

XAERO

Novize
setup.exe----> Configurate Duke and play ----> launsch duke nukem wenn das nit kommt weiss ich aunet weiter hab das game sogar original ^^ weill ichs nur gezockt habe sogar in einer liga ^^ *gg*





Ps. Meine Rechtschreibung is fürn arsch ich weiss....
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
ich habe win xp prof mit allen updates und...
Ja, ich glaub daran könnts auch liegen, ich hab WinXP Home edition Service Pack 1 hab aber keinen Bock zum updaten ^^'
Ich probiers immer über Setup, Start Duke Nukem, geht aber wie schon gesagt nicht
scheiss windows xp X(
 
Oben