[Suche] Spiele ähnlich zu Kanegames's Princess?

Aravan1

Ungläubiger
Hallo allerseits!

Vor kurzem bin ich über dieses Spiel hier gestolpert: http://kanegames-en.blogspot.de/2014/09/princess-v005.html

Obwohl es noch sehr weit davon enternt ist fertig zu sein (siehe Version 0.05), hat mir dieses Spiel sehr viel Spaß gemacht, und da es noch nicht fertig ist suche ich jetzt nach einem ähnlichen Spiel, dass ich hoffentlich genauso gerne mögen werde!

Um kurz zu beschreiben was mir so gefallen hat, da nicht jeder dass schnell runterladen und anzocken kann:

Es handelt sich bei diesem Spiel, um ein RPG mit einem weiblichen Protagonisten, jedoch im Gegensatz zu anderen spielen dieser Art, geht es hier nicht darum, in irgendeinem Dungeon irgendwelche Monster zu bekämpfen, oder sonst vergewaltigt zu werden, obwohl sowas vorkam, sondern eher darum Entscheidungen zu treffen, Anstatt zu kämpfen versuchst du zu überleben, du arbeitest Freundest dich mit Charakteren an, oder benutzt deinen Körper (wenn nötig) um durchzukommen, anstatt mit irgendwelchen Feuerbällen irgendwelche Skellete abzuschlachten.

Das spiel ist desweiterem Textbasierend, mit Bildern dahinter.

Also eher wie ein SEHR interaktives visual Novelle.

Meine Frage also, die die es gespielt haben, oder sich unter meiner Beschreigung etwas vorstellen können:

Kennt ihr ähnliche Spiele die ihr mir empfehlen könnt?! (Auch der weibliche Hauptcharacter ist mir wichtig, falls dass nicht klar war! :D )

Vielen Dank schonmal! :D
 

Aravan1

Ungläubiger
Von dem was ich bisher gespielt habe, ist das genau was ich nicht wollte, du bist in einem dungeon, kämpfst gegen halbnackte Monster oder wirst vergewaltigt, und der Großteil ist hier combat!
 

Fuzzzel

Scriptor
* oder benutzt deinen Körper (wenn nötig) um durchzukommen,* das hast du hingeschrieben, für mich ist das ne Art Rape,
nagut das du so gegen Dungeon bist kann ich ja nix für.

Dann kann ich dir nur Das Spiel hier empfehlen, das sollte genau dein geschmack sein : den musst du aber selber über google suchen, ist sogar komplett in Deutsch."
"
Radical Boy Episode1: Wet Dreams "
 
Corruption of Champions ist auch ein Text-basiertes RPG (aber ohne Bilder, also reiner Text). Ist sogar ein ziemlich gutes Spiel.
 
Oben