Spiele Bücher

d3vlhunter

Novize
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei die Warcraft Bücher zu lesen. Hab inzwischen schon 7 Bänder verschlungen. :twinkle:
Lest ihr auch irgendwelche Bücher die auf Spielen basieren und sind welche ganz besonders zu empfehlen?

MFG
 

OPjack

Scriptor
Jup in der Tat ich mach des ich Hab StarCraft, Diablo un ebenfalls WarCraft Bücher und die sin einfach geil geschrieben:twinkle: will mir vielleicht auch noch die Halo und Sacred Bücher holen.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also ich habe keine Game-Bücher und lese sie auch nicht, würde aber gern!
Eines kenne ich aber und zwar die Bänder von HALO, die sind sehr gut gemacht!!
Nur zu empfehlen! ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hab mir letzten das erste Buch zu The Witcher durchgelesen,
war echt spannend und gut geschrieben ^^

ein Kumpel von mir liest auch die Warcraft Bücher,
vllt leih ich mir demnächst mal den ersten Band aus.
 

m2kurim

Gottheit
ich habe auch Gamebücher :)

Resident Evil 1-6
Halo 1-3 sind auch gut
Sacred 1-3
Spellforce 1-3
Starcraft 1-3 oder 4
Starcraft Ghost (fand ich bisher am besten).
Final Fantasy XI (war nicht wirklich gut... :( )
 

KP_Rufus

Scriptor
Hab mir das Buch zu Tom Clancy's EndWar geholt und mir hat es schon sehr gut gefallen. Möcht mir demnächst die Halo Bücher besorgen^^
 

Umichan

Novize
Hab mal die ersten 3 Bände von den Resident Evil Büchern gelesen und ich muss sagen, dass die nich wirklich schlecht waren.
 

N4m1

Stamm User
Ich hab mir heute mal Zelda OoT durchgelesen wobei ich sagen muss das es da viel zu schnell voran geht
 

LokiPascal

Novize
Ich lese gerne die Halo bücher die sind sehr Spannend geschrieben und den "Humor" der in diesem Buch verwendet wird is echt klasse das Buch is seine 10 € wert
 

D~Reaper

Gesperrt
ich hab früher die Mech Warrior Saga geles waren so fesselnd und spannend dargestellt wie in den Spiele nur noch viel dramatischer und spannender XD
 
Oben