Spiele für die Konsole

mepo

Gläubiger
Was ich mal wissen wollte, gibt es irgendwo Dating Sims, Visual Novels, Hentai Games oder JRPG für die PS3/PS2 od. Xbox360? UNd wenn ja sind die gut? Hab mir jetzt mal agarest generations of war für die PS3 bestellt ( JRPG ). Jedoch würde ich gerne wissen ob es noch mehr gibt.

mfg

Arikarion

Exarch
Was ich mal wissen wollte, gibt es irgendwo Dating Sims, Visual Novels, Hentai Games oder JRPG für die PS3/PS2 od. Xbox360? UNd wenn ja sind die gut? Hab mir jetzt mal agarest generations of war für die PS3 bestellt ( JRPG ). Jedoch würde ich gerne wissen ob es noch mehr gibt.

mfg
Für die Konsole wirst du keine Hentai Games finden da z.b. Sony keine hentai games auf ihrer Platform haben will.

non Hentai Visual Novel Games gibt es einige nur sind die meistens Japanisch und es gibt keine Englische Übersetzung

Du kannst dich ja mal hier http://vndb.org/ umschauen das ist eine sehr schöne Novel Datenbank

Edit: und gut das ist unterschiedlich je nachdem was du magst^^ aber ich spiele lieber solche games auf dem PC da gibt es einfach mehr.

Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Die einzige Plattform wo ich sicher weiß das es H-Games gibt ist die PSP die aber auch von Sony ist und sie es da zulassen. Für die PS2 und den Nintendo DS gibts einige Dating Games, aber im Gegensatz zur PSP sind da ein paar englische Versionen Verfügbar, wenn man auf Otome Games steht.
Was es aber in englisch gibt sind ein paar Games für den DVD Player, PS2 Games ,die man mit Emu am PC spielen kann und NDS Games die man entweder auch mit Hilfe vom Emu am PC spielt, oder man hat die nötige Karte für den DS um es damit zu spielen.
Aber alles in allem kommt von dem oben genannten nichts an ein echtes PCGame ran.

mepo

Gläubiger
Die einzige Plattform wo ich sicher weiß das es H-Games gibt ist die PSP die aber auch von Sony ist und sie es da zulassen.
Ich weiß, dass es welche in Japanisch gibt. DOch gibt es auch welche mit englischem UNtertitel? Müssen nicht unbedingt HGames sein. Ein schönes DatingSIm wäre auch mal interessant. Oder nen Visual Novel :-D

nightsh4de

Ordensbruder
Es gibt paar gute JRPG's für die Xbox 360 :

Tales of Vesperia
Magna Carta 2
Infinite Undiscovery
The last Remnant
Resonance of Fate

Die ersten 3 Spiele hab ich selber für die Xbox und find die richtig gut, auf jeden fall sollte man Tales of Vesperia gespielt haben, wenn man JRPG Liebhaber is und ne Xbox zu Hause rumliegen hat.

Magna Carta 2 is die Story interessant und fesselt einen sofort, wenn auch das Kampfsystem etwas gewöhnungsbedürtig is

Taichou69

Novize
Hab für Ps3 das Spiel Agarest Generations of War . Das könnt ich auch empfehlen . Wenn man sich nicht von der Spielgrafik abschrecken lässt ist es ein tolles Jrpg ! Englisch mit Deutscher Anleitung .

Oben