[Suche] Spiele mit Charactererstellung

Biese

Ordenspriester
HI@ALL

also,ich suche unterschiedliche spiele mit einem mehr oder weniger umfangreichem charactereditor




hab jez die tage mal The elder scrolls - Oblivion geordert im wissen das es dafür etliche mods zu geben scheint^^

und wenn möglich,wenn ihr mods dazu kennt oder vielleicht sogar habt...

erzählt mir alles,ich bin gespannt und würde mit dem ihnhalt auch gerne mein repartuar füllen^^


ich mach mal nen anfang,der vll nicht ganz ins bild passt:

ich hab borderlands mit dem zombie island of dr ned DLC und dazu ein saveeditor....is ganz funny,bezieht sich aber nur auf die waffen und das inventar...den charakter an sich kann man ja nicht groß verändern...wechsel skins oder sowas gibts da ja nicht^^

ok,jetz seid ihr dran,dann lasst mal hören^^


PS: Ich häng ganz gern im furry bereich rum,folge dessen können es auch gerne spiele sein,in denen man nicht nur zwangsläufig menschen spielt


mfg:
Biese
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir würde da noch Fallout 3 einfallen, auch einen sehr ausgeklügelten Charakter editor, ohne Mods aber nur Menschen.

Bezüglich Mods für Oblivion würde ich dir http://www.tesnexus.com/downloads/categories.php empfehlen, da findest du sogut wie alles, früher war ROO(Raimunds Oblivion Overhoul) auch eine Ziemlich geniales Mod/Balance Packet nur wo man es heutzutage noch vollständig auftreibt weis ich leider nicht.

Für Fallout 3 gibt es http://www.fallout3nexus.com/downloads/ und dafür würde ich dir dan noch http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33789 empfehlen.

Beide Spiele haben grobe Ähnlichkeit mit der Weltaufbauen (abe rnicht mit dem Scenario) wobei Fallout 3 EXP basierend ist und die Elderscroll Spiele halt learning by doing. Bevor du mit Mods auch anfängst würde ich dir die Offizielen Erweiterungen dafür auch Empfehlen, sind für Oblivion Recht gelungen für Fallout 3 zum Großteil auch Genial.


mfg Bregoran
 

Biese

Ordenspriester
Baldurs gate? ich mein ich hätte 1+2 schon gezockt und da gabs nur chars zum auswählen sprich: krieger hexe bogenschütze oder so...

war aber auch für playsi..

ich hatte vielleicht erwähnen sollen,sollte schon für pc sein...weiss nich ob das klar is durch die mods...
 

Animaniac

Sexiest Man!
Da gibt es viele, da ich selber auch lieber meinen eigenen Charakter spiele kann ich dir paar nennen die mir einfallen

Also da wären:
Phantasy Star Portable
Monster Hunter
Godeater
Dragon Age Orgins
Oblivion
Fallout 3
Mass Effect 1+2
Way of the Samurai 2+3
Saints Row 1 +2
Demon Souls
Soul Calibur 3 +4
White Knight Chronicels

Hmm das sind alle die mir grad einfallen, aber gibt sicher noch mehr ;)
Aja und halt die Diverse Mmorpgs wie Aion, Blade & Soul, Lineage 2 usw
 

Biese

Ordenspriester
Hab für oblivion schon ein paar gefunden...aber laufen nich alle,speziel sexlivion...da ich in englisch auch nicht gaaaaanz so bewandert bin,wie es offensichtlich die veröffentlicher sind...verstehe ich das nicht ganz,ich weiss,das das wohl abläuft wie ein quest oder so....aber wie???

kennt sich da einer aus?

mfg:
Biese
 
Oben