Spiele mit übernatürlichen Charakteren

benai

Exarch
wie der titel schon sagt suche ich spiele wo man selbst charaktere spielt die übernatürlich sind (vampire, zombis, werwölfe, etc)

die die ich bis jetzt kenne sind
Vampire Spiele

Blood Omen Reihe (Legacy of Kain etc)

Vampire Die Maskerade Redemtion/Bloodlines


mitte 2005 soll ja ein zombi spiel rauskommen stubbs rebel without a puls (oder so ähnlich ^^)

hoffe das die grafik besser aussieht als auf den screenies.

hoffe da gibts noch mehr spiele.
 

Tetsou

Gläubiger
In the "Elder Scrolls 3: Morrowind" kann man auch ein Vampire werden und in der Expansion "Bloodmoon" kann man auch Werwolf werden. Aber schonmal vorweg von der ewigen Fehde Werwölfe gegen Vampire kiregt man in diesem Spiel nichts mit.
 

Yuber

Scriptor
Also Bloody Rayne ist klasse besonders der 2. Teil...leider werden wir diesen nie in Deutschland zu gesicht bekommen.
Was auch lustig ist , ist Second Sight (Ps2) , dort spielt man einen char mit übernatürlichen Telepatischen-Kräften.^^
 

Kaze

Ordensbruder
Devil May Cry 1+2 (PS2)... ziemlich fett das ganze.
Für'n PC kann ich dir "Chaos Legion" wärmstens empfehlen.
 

benai

Exarch
bloodrayne 1 habe ich. hätte wohl hinzuschreiben solln nur für pc ^^ da ich keine konsole habe.

morrowind hat mir nicht gefallen. da ich von lauter laufen in keien stadt kam ^^.

und die chars dort sind nicht besondern toll.

(ich erwähne diablo 2 LoD da der druide ja auch transformieren kann)
 

Shirou

Gläubiger
NWN never winter nights !

dort kann man eigentlich alles machen was man will ( wenns der server zulässt)

ist ziemlich gigantisch du kanst alles mögliche machen ist ein massive RP also wenn du keine zeit hast ca 2 stunden hübschen RP zu machen is es nichts für dich.

( ich bin ein Drow dort nen dunkelef die sind auch ganz fesch besonders wens ums versklaven geht )


/edit ganz ne info seite vergessen :P hier www.seldar.de
 
Oben