Spiele suche

MasterxD

Ordenspriester
Also ich mach jetzt mal ein Thread für Gesuchte spiele auf, also wenn jemand was sucht kann er ja hier posten^^

Was ich suche ist ein Kampfspiel mit Waffen, was mir damals spaß gemacht hat.
Was ich weiß:Man konnte von der kampffläche fallen.
Es gab son Komsichen Ritter mit schwert , ne Frau mit peitsche
und so nen Mädchen mit Messern xD
es gab auch noch so ein zukunfts Level wo man im Hintergrund nen Bildschirm vom kampf sah.....
leider habe ich weder bild noch namen, wäre aber sehr froh wenn jemand weis wie das spiel heist^^
 

kaiikari

Prophet
Das klingt ganz nach Battle Arena Toshinden für die PSX (gab auch ne PC Version). Weiss aber spontan nicht welchen der 4 Teile du meinst. Ich tippe mal auf Teil eins oder zwei, teil 3 und 4 sind nicht so sehr bekannt...
 

MasterxD

Ordenspriester
oh sry Das is Für PSX und der thread ist allemein für leute die spiele suchen ^^

irgendwie ist soulblade sehr ähnlich aber nich das selbe glaue ich :huh:
 

kaiikari

Prophet
schön das man nicht einfach von anfang an auf mich hört .... :twitching:

Um das mal richtig zu stellen, SOULBLADE (nicht Soul Calibur, das war nämlich für Dreamcast) kann das gesuchte Spiel auch gar nicht gewesen sein, weil:

Soulblade hat,
....Waffen
....das man von der Ringkante fallen kann
....nen Komsichen Ritter mit Schwert

aber Soulblade hat nicht,
....ne Frau mit Peitsche
....so nen Mädchen mit Messern
....so ein Zukunfts Level wo man im Hintergrund nen Bildschirm vom kampf sah

Sry fürs rummeckern, aber das musste mal sein. Ausnahmsweise weiss ich mal wovon ich rede!
:hahaha:
 

MasterxD

Ordenspriester
nein stimmt, soulblade is nich das spiel was ich suche, denn Ich habe es Heute angetestet bei nem Freund xD
Mir fallen irgendwie nur unwichtige dinge ein, wie die farben der kleidungen der character, aber die characterwahl war so ähnlich wie bei Soulblade ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist es jetzt das Battle Arena Toshinden?
Spiele mit einer Frau die ne Peitsche als Waffe trägt gibt es nur ein paar eben das Battle Arena Toshinden und bei Cardinal Syn mehr weiss ich im moment nicht müsste in den Keller gehen...
 

MasterxD

Ordenspriester
jaa Gefunden Battle Arena Toshinden ist es ^^ mit dem komischen krallen Opa xD vielen dank an alle die mir geholfen haben ;)
gibs noch jemand der nen spiel sucht ^^

PS: jetzt muss ich nur noch sehen wie ich das spiel bekomme^^
 

kaiikari

Prophet
alternative kannste mal bei ebay oder amazon gucken.

hmm dann versuch ich das mit dem spiele suchen auch mal:

Es ist ein PC Spiel (kann auch ein psx spiel gewesen sein so sicher bin ich mir da nicht mehr). Erschienen irgendwann in den 90ern, so ungefähr 95-96 vermute ich. Es ist ein Fighting Game mit Riesigen Robotern, ala Gundam Battel Assault (nur ohne die coole Anime Grafik). Kann konnte zwischen ca. 10 Robotern wählen. Jeder Roboter hatte "ein eigenes Thema". Es gab einen der einen der zwei Flammenwerfer als hände hatte und einen humanoiden Roboter usw.
Hatte man einen gewählt, gab es einen Ladebildschirm wo man gesehen hat wie die Roboter für den Kampf vorbereitet werden (man hat kleine männchen gesehen die an den robotern rumgearbeitet haben usw.) der kampf lief ab wie beim oben geannten gundam spiel. die besonderheit (damals) war das man den schaden an den robotern gesehen hat. man konnte die panzerung voneinander runterprügeln und nach genug schaden sah man blitz über den roboter zucken und der fing an sich langsamer/anders zu bewegen usw.
und bei dem spiel handelt es sich nicht um "rise of the robots"!!!

das ist so ziehmlich alles was ich von dem spiel noch weiss. ich hoffe irgendwer hat eine idee dazu. ich suche das verdammte spiel schon so verdammt lange.....
 
Oben