spiele wie dieses genre

Vizion

+~*vizionär*~+
hey leute

suche horror spiele wo man zu 2 durchspielen, so wie obscure und obscure 2
weise einer noch ein so ein game.

thx
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
irgend n resident evil teil auf der playstation 1 kannste auch zu 2. spielen. ansonsten gibt es glaub ich noch n coorp modus für half-life 2 oder ein mod der synergy heisst.

synergy is einfach: du musst massig half-life 2 cpu gegner killen ^^ jenachdem wie die map ist, ist dann natürlich auch der gruselfaktor ;) is ganz nett, setzt aber vorraus das du half-life 2 hast und n steam account.
 

Monty

Scriptor
Die Resident Evil Outbreak Teile auf der PS2 waren auch Multiplayerfähig.
Und demnächst erscheint mit Left 4 Dead ein auf Multiplayer ausgelegtes Horrorspiel.

Außerdem gibt es für CS:S noch einen Zombie Panic genannten Mod, genauso wie für UT04. Nur hier hab ich leider im moment keinen Namen.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich glaube eher das er Games meinte die man im Story-Modus zu 2 Zoggen kann..... Ich schau mich mal bei nem Kollegen für dich um. Er hat massig Horror Games. Vllt. kennt er ja eins ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Und demnächst erscheint mit Left 4 Dead ein auf Multiplayer ausgelegtes Horrorspiel.
.
Stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht, also falls du ein gutes auf Multiplayer ausgelegtes Spiel im Horror Bereich suchst solltest du Left 4 Dead eindeutig im Auge behalten. Das wird wohl der nächste Renner werden in diesem Genre.
 
Oben