This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgend n resident evil teil auf der playstation 1 kannste auch zu 2. spielen. ansonsten gibt es glaub ich noch n coorp modus für half-life 2 oder ein mod der synergy heisst.
synergy is einfach: du musst massig half-life 2 cpu gegner killen ^^ jenachdem wie die map ist, ist dann natürlich auch der gruselfaktor is ganz nett, setzt aber vorraus das du half-life 2 hast und n steam account.
Die Resident Evil Outbreak Teile auf der PS2 waren auch Multiplayerfähig.
Und demnächst erscheint mit Left 4 Dead ein auf Multiplayer ausgelegtes Horrorspiel.
Außerdem gibt es für CS:S noch einen Zombie Panic genannten Mod, genauso wie für UT04. Nur hier hab ich leider im moment keinen Namen.
Ich glaube eher das er Games meinte die man im Story-Modus zu 2 Zoggen kann..... Ich schau mich mal bei nem Kollegen für dich um. Er hat massig Horror Games. Vllt. kennt er ja eins ^^
Stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht, also falls du ein gutes auf Multiplayer ausgelegtes Spiel im Horror Bereich suchst solltest du Left 4 Dead eindeutig im Auge behalten. Das wird wohl der nächste Renner werden in diesem Genre.