[Suche] Spiele wie Monster Hunter

Bladen

Scriptor
Alsooooo.....
Ich suche PC Games die wie Monster Hunter sind ich weiss nicht wers kennt oder nicht trozdem hier maln kurzes Vid
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MiG1zT67eV4"]YouTube - Mrs.T vs Tigrex (Long Sword guide)[/ame]

Das Spiel macht mir mega Spaß nu hab ich da schon zuviel erreicht ^^ und alles hat ein Ende auch wen das Game schier grenzenlos erscheinen mag.

Deshalb mach ich mich auf die Suche nach Games die ähnliche Qualitäten aufweisen.
Sprich viele Waffen+Rüstungen (nattürlich sollte jede anders Aussehn)
Viele viele Quests ob nun alleine oder wen möglich Online
ja und jede Menge Monster und verscheiden Karten.

Das Spiel is für PSP gibts aber auch für PC leider nur komplett Japanisch oder Koreanisch glaub ich, deshalb naja bringt mir das net besonders viel ^^.

Ja das wäre meine frage, kennt jemand solcherlei Games oder hat gar schon Erfahrungen damit gemacht die er mir mitteilen kann/möchte :huh:

Also Oblivion, Fallout3 und Gothic kenn ich schon die wären ja in etwa so ähnlich, aber da mus es ja mehr geben :twinkle:

Bin für jeden Tipp dankbar ^^.
Mfg. Bladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
mh also ich kann mich entfernt daran erinnern das es für die PC Version von MH ein Englisch Patch gab, ändert zwar nichts daran das die mehrzahl dann auf japanisch auf dich einredetet aber naja...

zum thema kann ich dir jetzt leider nichts sagen, war auch mal lange zeit auf der suche nach einem spiel das vom gameplay ungefähr an das von MH kommt bin leider aber daran gescheiter >_<
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wow? Aion? Guildwars? Diablo 2?

Hab Monster Hunter nie gespielt... aber wenn es dir um das Sammelfieber geht (Waffen, Rüstungen, erfahrungspunkte) solltest du damit deinen Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bladen

Scriptor
Ne die Spiele sind leider noch ein gutes Stück entfernt und außerdem kenn ich die alle schon.

Na dan werd ich wohl meine suche aufgeben müssen -_- schade, aber trozdem thx

Ja bei MHF ist das Problem das man als free eh nur 2 Stufen von 999 frei hat
 

darkboy

Novize
Also was mich reizt wäre das Spiel Jurassic : The Hunted.

Ich habe es zwar selbst noch nicht gespielt aber es macht bei mir einen guten Eindruck. Ich glaube aber nicht, dass du da wie in einem RPG viel mit Rüstungen usw. zu tun hast. Aber naja, es ist ja nur ein Vorschlag. :)

Und was evtl. noch ein Manko wäre, dass es - wie ich glaube - nur auf Konsolen bisher erschienen ist/erscheint.
 
Oben