[Frage] Spielentwicklung

schatti

Gläubiger
Hia ihrz,

vor langer zeit hatte ich mal ein projekt gestartet ein eigenes erotikgame zu entwickeln. leider ist mir die lizenz für die grafischen ressourcen "abhanden" gekommen und ich habs eingestampft.
nach einiger zeit fings an mich zu jucken und ich will unbedingt nochmal das projekt beleben, nur halt mit hentaibildern statt dem was ich damals nahm. haken ist, das ich das spiel gern irgendwann mal verkaufen würde um kohle für mehr programme für die entwicklung meiner games zu bekommen(3-5 euro nur).

wie aber komme ich am besten an lizenzfreie hentaibilder? gibts dafür ne spezielle seite oder sowas? ich brauche relativ viel material und hab wenig lust den zeichner jedes bildes zu kontaktieren um mir die rechte für die nutzung einzuheimsen. auf der anderen seite glaube ich ehrlich nicht, das ich an genug zeichner komme die meine spielidee exklusiv mit zeichnungen ausstatten, so das ich genug material habe um mein spiel zu bauen.
irgendwelche ideen welchen weg ich gehen kann um mein projekt doch noch so umzusetzen wie ich es mir vorstelle?

danke im vorraus für die antworten.

Lazerus

Gottheit
Ich glaube nicht das es sowas gibt wie lizenzfreie Hentaibilderdatenbanken, wobei es auch eine Rechtsfrage ist ob Bilder von japischen Künstlern in Deutschland einem Copyright unterliegen. Auf deviantart zumindest könntest du gute Freelancer finden für deinen Projekt.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
selber zeichnen.

Andere möglichkeiten hast du dafür nicht.

denn sobald ein Bild gezeichnet ist, ists erstmal lizenzrechtlich bedenklich.

Max. wenn jemand unter e.g. gpl oder so etwas released, könnte man das machen.
Aber mir wären keine Künstler bekannt die so etwas machen.

schatti

Gläubiger
wirklich schade dachte es gäbe da was wo zur freien verfügung geuppd wird. immerhin ist die weiterverwendung anderer auch eine garantie das bilder länger beachtung finden^^. falls jemandem trotzdem noch zauberideen kommen wie ich mein projekt umsetzen könnte wäre ich dankbar. selber zeichnen kann ich schon, so ist das nich. nur leider nich gut genug, und falls ich es doch noch in erwägung ziehen sollte es zu lernen würde ich erstmal 2-3 jährchen brauchen bis ich fit genug bin für mein spiel.

Oben