Spielerstatistik

davoro

Gläubiger
ich hab mal in die suche Spielerstatistik eingegeben kam aber nix bei raus also denk ich mal das es keinen thread darüber gibt =D und zwar hab ich eine spielerstatistik für battlefiel 2 gefunden heißt im klartext jeder der mal auf einem ranked server gespielt hat ist dort vermerkt kann man sich so gut wie alles über sich und andere spieler informieren =D oder man kann sehen wer cheatet bsp. da ist einer seit 3 tagen angemeldet und hat schon werte wie einer der seit 4-5 jahren battlediel 2 spielt war glaub ich bei den top-spielern auf platz 2 =D wollte sie auf jeden fall mal hier erwähnen da mein chef mir die seite gezeigt hat =D und kennt ihr noch so seiten für andere games ?


mfg

davoro


http://www.spielerstats.de/

ach falls ihr mal lust habt davoro>1< is mein account könnt ja mal gucken is nix besonderes aber einfach mal so ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Gibt für mehrere Games oder eigentilch für fast alle solche Statistiken. Für Cnc3 kann man sich z.B von EA aus über jeden Spieler informieren den man sucht. In Egoshootern sind mir solche Statistiken egal, aber bei RTS Games muss ich sagen das ich sie momentan verfluche. Wenn man ständig ausm Game gekickt wird weil man zu gut oder zu schlechte Stats hat. Einfach weil die meisten Angst haben sie könnten verlieren.
 
Oben