Spielt hier jemand Fiesta?

The_One

Ordensbruder
Die CB von Fiesta is ja jetzt offen bzw. der zweite Teil der CB wird vorbereitet.
Ist hier noch einer ausser mir, der die CB spielt?
 

slimthug89

Scriptor
ich spiele es im mom so zwischendurch finde es gar net mal so schlecht ist natürlich net wow aber dafür das man es kostenlos spielen kann finde ich es gut gibt ja immer welsche die sagen die grafik wäre nicht das ware aber man sollte spiele nie nach der grafik beurteilen gibt ja auch genug scheiss spiele mit ner guten grafik ^^:XD:
 

El Katschinko

Gläubiger
jaaa ich spiel fiesta ...
ich liebe das spiel, bis auf das wenn man etwas besonderes haben will z.b. andere Haarfarbe als blau oder lila man geld bezahlen muss ... naja aber sonnst ist das spiel schon geil.

Ihr meint doch Fiesta online von Outspark
 

El Katschinko

Gläubiger
Ja sorry hätte ja sein können :p
ICh hab ne frage an die dies schon etwas spielen ...
ich hab so nen holzpferd aufdem ich reite ... nur nach einer zeit wurde es voll langsam ... wie kann ich es machen das es wieder schneller fliegt ??
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
habe mal gespielt aber ab level 40 is man am arsch, wenn man blöd gestatet hat -.- und es macht dann kein spaß mehr da was zu erreichn, man wird nicht vorran getriebebn und wenn da noch de freunde zu weit oben sind, oder mehr und mehr afk gehen, also immer öfter auch weg sind, machts erstrecht kein spaß und ich bin wählerrisch mit mein freunden geworden ^^

es ist imemr noch leicht öde, obwohl ichs anfangs schon toll fand, lag ab an den gegeben umständen denk ich, hachja xD manches war da auch scheiße, aber das hatte nichts mitn spiel zu tun..

ich glaub die quests warn auch mies.
also fazit man brauch freunde innem game damits mehr spaß macht.

mein server heist glaube teva oder so, ka. lustig is, dass man als magier sehr gut vorran kommt auch wenn man seine punkte nicht verteielt, bzw. bis level 20 jedenfalls. ^^'
 
Oben