[Frage] Spielt jemand Fire Emblem?

Wie findet ihr Fire Emblem?

  • Super!!!

    Stimmen: 6 27,3%
  • Absolut spielenswert!!

    Stimmen: 5 22,7%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag das/die Genre/Spielweise nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nie gespielt

    Stimmen: 11 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

phatush

Scriptor
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt würde mich interessieren wer hier fire emblem zoggt/gezoggt hat und welchen Teil ihr am besten fandet

also ich finde es ist eines der besten games die es gibt und meine lieblingsteile sind
für GC Path Of Radiance und
für Wii Radiant Dawn

MfG phatush
 

Bubbel

Gläubiger
yo, habe den teil mal gezogt aufen gameboy advance, habe aber das spiel ....... ka. wo es hin is?.
überlege ob den jezigen teil holle hm.!
 

Testi1982

Ungläubiger
Also ich hab leider nur das für die Wii, aber das hab ich bestimmt 5-6 mal komplett durchgespielt :D Allerdings waren die Karten im Turn der Göttin eher langweilig find ich... die besten schlachten dier echt extrem Spaßig waren waren die castle defence karten... Schade das es keinen Editor zum selber bauen solcher Karten gibt.
 

Bubbel

Gläubiger
... Schade das es keinen Editor zum selber bauen solcher Karten gibt.
1 von 100 gründen das ich keine konsole mehr kaufen würde(sollte sich bessern software programme ect. dann ja)
(Fire Emblem geht auch für den pc und 100% gibt es auch im int. ein tool mit dem Editor, ka. wo!)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe den GC und Wii Teil mehrmals durchgespielt aber ich kann euch nur zustimmen, mit einen Karteneditor wäre das Spiel einfach nurnoch Göttlich, so ohne fehlt da aber echt etwas.


mfg Bregoran
 
Oben