[Suche] Splatter, gore ohne hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GHHKC

Scriptor
Tach zusammen da ich net weiß wo ich meine anfrage hinstellen soll pack ich sie einfach mal hier rein.

Also ich suche bilder und zwar möglicht brutale blutige und heftige szenen ob das nun zombies, monster, Krieg oder schwertkämpfe sind ist dabei egal. Allerdings wie im titel schon gesagt bitte ohne hentai oder emo geritze.

einfach gut in szene gesetzte verstümmelungen und gemetzel.

hoffe ihr könnt mir mit infos oder bilder weitehrelfen

danke im voraus

MFG GHHKC
 

Nelogenazea

Gläubiger
guck dir doch einfach mal den Manga/Anime "Gantz" an... hat zwar auch n paar Smut-anteile, aber ist beides von einander getrennt.

Ist übrigens im komplett falschen forum geschrieben.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also so einfache Bilder wirste da warscheinlich nicht finden, immer nur Bilder aus bestehenden Animes.

Falls auch Animes gehn schau dir doch einfach mal Elfenlied oder Hellsing Ultimate an.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Blutige Animes sind noch Berserk und Claymore ;)

wenn du glück hast findest du davon noch rein paar gute Bilder
 

GHHKC

Scriptor
hm erstmal danke

so erstmal danke für die vielen antworten allerdings such ich keine animes; die oben genannten animes kenne ich leider schon alle und da ich wahrscheinlich an anime splatter zeug schon alles gesehen hab such ich halt nach besonders guten bildern^^

Ps: in welche sparte soll ich den sonnst schreiben? guro kommt dem ganzen schonr echt nahe nur das ich das ganze ohne titten suche
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wenn du nicht nach Hentai suchst, wieso fragst du dann hier, im Hentai-Forum?? Hier ist es doch komplett fehl am Platz, klar das du keine Sparte findest.
Ich würde mal woanders im Netz nachsehen, wo genau wüsste ich jetzt auch nicht.

Ich kenne nur diese Seite, was das Thema betrifft, da ist soweit ich weiss auch was ausserhalb des Hentai. Aber ich kenne mich da weniger aus ... http://gurochan.net/
 

GHHKC

Scriptor
..

hm... kenne ich leider auch schon naja dies ist zwar ein hentai board aber wenn du mal auf die startseite gehst solltest du feststellen das es hier nicht nur sparten zu hentais gibt -.-

und wie ich schon sagte in meinen augen liegt guro und gore jetzt nicht soweit auseinandern folglich kann es ja sein das dazu jemand von euch was weiß.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich denke aber einfach mal das du keine unabhängigen Bilder finden wirst. Bei Hentai gehört es ja zu einem Genre sag ich mal und kann unabhängig stehn. Bei einem Anime bzw. bei ganz normalen Bildern würde es recht wenig Sinn machen. Deshalb denke ich ist es relativ unwarscheinlich das du Bilder finden wirst die nicht im Bezug zu einem Anime stehen.
 

Ayame

Scriptor
Higurashi hat zwar sehr viele Splatter Elemente und ist auch ziemlich schockend usw., aber es hat auch eine sehr gute Story und die Charaktere sind facettenreich. Eine Mischung aus Psychothriller, Horror und Drama.
Ich würds dir wie meine Vorgängerin hier auf jeden Fall empfehlen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben