[Frage] Splatter ?

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich muss sagen das mir bis jetz jeder einzelne Splatter Anime den ich geguckt habe, sehr gut gefallen hat. Die Meisten werden vlt denken das es daran liegt das ich gerne blutige Animes gucke aber nur daran liegt es nicht, auch wenn ich nichts gegen ein paar blutspritzer hier und da bin. :XD:

Also was mich wirklich packt ist die tatsache das (meistens) auch eine gute story hintersteckt was ich jedoch eig. von allen animes erwarte bis auf hentais versteht sich :tralalalala:

Der beste Splatter den ich bisher gesehen habe ich jedenfalls Claymore ich suche seit einer weile nach einem ähnlichen Anime jedoch vergeblich.

Ich habe euch an meinen erfahrungen mit Splatter teilhaben lassen nun würde mich interessieren ob es jemanden gibt der ähnliche Erfahrungen oder eine völlig andere gemacht hat. Es würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen zu diesem Thema geben würdet und auch (falls möglich) einen guten Splatter vorschlagen könntet. :twinkle:

Jedenfalls freu ich mich jetz schon auf eure Beiträge und bedanke mich schon im Voraus bei euch.
 
Solange mir der Anime gefällt ist es mir egal welches Genre er hat..
Habe bisher allerdings nur Elfen Lied (@Splatter) gesehen :P
Vielleicht könnte dir Berserk oder Blood+ gefallen..

mfg
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hmm.. viele Splatter Animes sind einfach nur Trash, wie z.B. Tokko. Action, nackte Haut und Splatter. Kam gut an, war auch recht unterhaltsam aber eben Trash. ^^ Das ist die Gefahr bei Splatter Animes.

Joa, Claymore war super, der Manga geht i.ü. weiter soweit ich weiß, kannst den ja auch lesen wenn du interessiert bist. Ansonsten, total overhyped aber dennoch interessant Elfenlied.

Was eine super(!) Kombination mit Comedy angestellt hat is Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan. Das ist wirklich lustig und Splatter.

Auf die schnelle fällt mir so nichtsmehr ein, allerdings bin ich für einen guten Splatter immer zu haben, auch wenns Trash ist. Man kann dabei einfach gut abschalten, den Kopf frei kriegen. Auch wenn das irgendwie schon ne leichte perversion beinhaltet, aber das würde nun zu weit führen. ^^
 

Mirbie

Ordensbruder
Also Bokussatzu Tenshi Dokuro-chan kann ich dir echt ans herz legen is funny ecchi und jede menge splatter
Ansonsten Higurashi no koro ni oder si aehnlich
was splatter betrifft ja bin ich auch net abgeneigt bin aber nicht so das ich sag Ohne Blut:nani: guck ich nicht
 

animejunkie88

Gläubiger
Also das Genre ist mir egal haupsache ist das mir der Anime gefällt da achte ich nicht auf das Genre.
Habe auch kein Problem damit wenn mal Blut fließt.
 

kingmaik

VIP
VIP
Splatter-Animes gibt es schon einige, aber es gibt recht wenige, die auch eine gute Story haben. Naja, ich hatte letztens mal Blade of Immortal geschaut und dieser ist schon recht heftig. Leider bleibt die Story auf der Strecke.

Informier dich mal über das Genre Cyber Punk, dort wird Gewalt sehr gerne verwendet was bedeutet, dass es hier in einigen Animes zu heftigen Splatterszenen kommen kann! ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also ich hab bis jetzt nur Elfen Lied und Tokko gesehen und fand sie nicht schlecht,
besonders Elfen Lied hat mir sehr gefallen.
UNd jetzt fang ich grade damit an GantZ zu gucken.
 

Phoenix255

Gläubiger
Wenn ich Splatter höre kommt mir leider immer nur die letzt folge von SchoolDays in den Kopf

Brrr ~ x ~;;

Da sieht ma das USK einfach mal Stempel drückt wie sie wollen :3
 

Nacora

Prophet
wenn ich splatter höre, denk ich erstma an hellsing ultimate, elfenlied, berserk, gantz un sowas... aber da er zu meinen lieblingsgenre gehört guck ich mir das gerne an un werd auch nachher ma die erste folge von Highschool of the Dead angucken ^^
 

lexluther

Novize
Splatter Animes finde ich echt gut ,weil die meistens eine richtig gute Story haben.
Blood c ,Elfenlied sind richtig gut.
 

Sanosuke

相楽 左之助
nichts geht über blut und abgetrennte körperteile aber zuviel ist auch langweilig
Eine Aussage die sich selbst widerspricht ^^



Ich finde Splatter oft durchaus unterhaltsam. Sei es Anime oder auch Realfilme wie Tokyo Gore Police oder Ichi - The Killer. (Zwei Beispiele nur)
Und Splatteranimes finde ich auch gut, solange die Story stimmt! :) Die Story ist meiner Meinung nach das Wichtigste, obs dann ein Splatter, Ecchi oder sonst was ist, tut nichts zur Sache für mich ^^
 

Yashi

Gläubiger
Die Story ist meiner Meinung nach das Wichtigste, obs dann ein Splatter, Ecchi oder sonst was ist, tut nichts zur Sache für mich ^^
Der Meinung bin ich auch, allerdings meide ich Splatter-Animes meistens eher keine Ahnung warum^^
Ich hatte mir vor geraumer Zeit mal Elfenlied angesehen und war eigentlich nicht sehr begeistert von dem vielem Gor, aber naja jedem das seine :)
 
Oben