[Diskussion] Splinter Cell Conviction - Lieblingslevel? Bestes Spiel der Serie?

Langoliers

Gottheit
hey ya!
Ich habe vor kurzem Splinter Cell Conviction binnen zwei Tage durchgezockt und muss sagen, dass Mission 2 und die letzte Mission (White House) mit Abstand am meisten Spaß gemacht haben.

Und was sagt ihr?

Abgesehen davon muss ich sagen, dass Splinter Cell Conviction das beste Stealth Action Games von der Slinter Cell Reihe ist.
Finder iht auch? Vorallem die Hand-to-Hand kills sind richtig gut gelungen... =)
 

D~Reaper

Gesperrt
joar ich kauf mir dass auch noch, is voll geil und alles in Deutsch und Uncut!

Vorallem dass Schleichen is ja weggefallen und man kann richtig Rumballern!^^

Grafik und Atmosphäre ganz klar super Geil XD
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mochte die vorherigen Teile lieber, um ehrlich zu sein.
Dort konnte ich meine Ausrüstung wählen und entweder Rambo raushängen lassen oder schön schleichen wie Solid Snake.
Der aktuelle Teil ist zwar gut, hat aber in meinen Augen nicht mehr allzu viel mit der Serie gemein.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hab das Spiel auch angefangen und einiges an Missionen gezockt,
durch bin ich zwar nicht, doch bisher kann ich auch von meiner Seite aus sagen,
dass es das beste Game der Splinter Cell Reihe ist !
Gibt einiges an neuen Features , die es vorher nicht gab, die unsern Feinden viele neue Möglichkeiten geben zu sterben ;)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Irgendwie bin ich noch unentschlossen, ob ich es mir kaufen soll oder nich. Hab die vorigen Teile auch gezockt und fand sie echt gut. Und jetzt lese ich in den verschiedenen Tests, dass die Stealth-Action aus den ersten Teilen, nicht mehr vorhanden ist. Was aber genau das war, was ich so an diesen Spielen geliebt habe. Hinzu kommt natürlich der dämliche Kopierschutz von Ubisoft!

Ich hab wirklich keine Ahnung, ob sich es lohnt dafür Geld auszugeben.
 

Lloyd90

Ordenspriester
Also ich bin ein Fan der splintercell teile.

aber ich muss sagen, dass splintercell conviktion i-wie der kürzeste teil war.

zudem gab es kaum noch stellen wo man wirklich gut schlechen konnte und i-wie habe ich das nachtsichtgerät vermisst T.T

aber ich will hier nicht nur meckern das spiel ist dennoch gut gemacht jedoch finde ich das geld noch nicht wert...

vllt denke nur ich so aber die anderen teile waren schon besser.

aber das spiel ist dennoch gut man kann mit dem kauf nix falsches amchen aber wenn man wartet hat man nur Vorteile^^
 

Langoliers

Gottheit
ich finde vorallem die stealth kills, also in der Englischen Version die 'hand-to-hand' kills richtig genial gemacht! Bei den Vorgängnern gab es immer nur der 'R1' (PS2 Kontroller) Knopf, wo Sam Fisher 2 mal den Elenbogen ins Gesicht rammte und fertig wars. Bei Splinter Cell 3 kam zwar das Messer hinzu, sah aber alles sehr amateurhaft aus.

Was ich auch klasse finde, sind die Challenges, um mehr Punkte zu bekommen und somit seine Waffen upzugraden. SPITZE =)
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
@Langoliers

bin ganz deiner meinung!!!
das spiel is der hammer...
du fragtest nach lieblingslevel??
gute frage... aufm rummelplatz! der war nich schlecht ^^
das weiße haus fand ich nich so dolle... aber JA der FLUGplatz... das war der hammer ^^
tausende rohre an der decke. einfach nur geil xD

PS: ich hatte es schon nach einem tag durch ;-P
 

tdl100

Ungläubiger
Also ich finde Conviction war definitiv der kürzeste Teil der Serie... Nach 2 Stunden war ich durch (ja, ich bin ein Hardcore-Gamer), dafür ham die endlich mal nen halbwegs brauchbaren Coop rausgebracht.
Schleichen fällt nicht vollkommen weg, ich bin durch ziemlich viele Level durchgeschlichen, ohne mich einmal sehen zu lassen, oder meine Waffe zu benutzen. Bei den Waffen und Hilfsmitteln solln ja noch welche per DLC kommen, hoffe bald, so langsam hab ich die mp5 und mp7 satt xD.
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
so... habs auf höchstem schwierigkeitsgrad durch!

die story wird relativ schnell langweilig... aber die nebenmissionen sind geil!

bin jetzt dran alle auf extrem zu zocken... ^^

und wie läufts bei euch?
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hab mir Conviction nun doch beorgt und gleich mal angetestet. Also was ich bisher so gesehen hab, ist doch ziemlich cool. Mal schauen wie der Rest wird. :-)
 
Oben