Splinter Cell

Coeclya

Prophet
ALso ich fidne Splinter Cell kann man nicht mit MGS2 vergleichen.

Splinter Cell ist ne ganz andere Welt als MGS2.

MGS2 hat aber für mich die bessere Geschichte. Die wird auch mehr hervorgehoben.

In Splinter C ell ist klasse wegen den komplexen Bewegungen.

Splinter Cell ist die anschaffung werd.
 

Stormsyn

Scriptor
Jo, ich installiere gleich ,mal die Demo und dann werden wir sehen^^ Auf alle Fälle... Geile Grafig, Geile Effekte und...... einfach geil^^
Ich hohle es mir auf alle Fälle am 30 jan.^^ Gut iss nich jedermans geschmack aber denoch find ich es geil^^

Gruß
 

Lightspeed

Scriptor
Das spiel ist wirklich echt hammer. Selbst auf meinem 600Mhz und GForce 2MX 400 PC läuft das auf 800 x 600 geradezu perfekt.
Wenn es mal ruckelt, was selten ist, einfach das spiel neu laden. Aber das ist auch nur mein einziges Prob. Ich freue mich schon auf die Vollversion.
 

Warri

Prophet
Alle sagen : DER MGS KILLER !
mag schon sein aber für mich is MGS um längen besser... in MGS gibts mehr humor und action is ne komplexere story die schwer zu kapieren is :D
 

NBC

Scriptor
ich finde splinter cell geil
und das spiel kann man nicht mit MGS vergleichen finde ich !
 

Ronin

Scriptor
Spliner Cell ist auf jeden erste Sahne!! Viel besser und vorallem realistischer als MGS2 ( das man mit dem Radar die Sichtkegel der Feinde sieht -.-). Aber auch die Perspektive ist auf jeden Fall auch besser als, die von MGS2!!!
Also alles im allem, ein Bombenspiel!!
 

Mastablasta

Ordensbruder
Ich finde es auch saugeil, aber schade wenn man ihn mit der waffe am kopf betroht (das man ihn nicht abschießen kann ist ein bisschen unreal und blöd)
Aber wie gesagt so ist es geil
 
Oben