Splitter für rar datas/ für 7 zip

Gungrave

Prophet
Holla erst mal^^

Bräuchte mal nen Splitter für .rar dateien für die kommenden uploads von mir

Ich bin jetzt auf 7 zip umgestiegen und bräuchte nen splitter prog. ,
ach und könntemir jemand erklären wie ich passwörter richtig aktiviere?

Ich brauche das prog umbedingt weil die meisten dateien um die 200- 2000mb groß sind

ERKLÄRUNG WEGEN PW_: also es ist so wen ich ein passwort für das archiv erstelle dan wird es beim öffnen nicht abgefragt kan mir einer den weg erklären wie ich das pw richtig erstelle?:pssedmode:
DANKE AN: TABSI, TERMI und alle anderen Spaken(mich inbegriffen) die mir jedes mal aus dem dunklen loch der dumheit helfen^^ :wakuwaku:

Gungrave

Prophet
aber um hinterher zu splitten brauchst du extra proggs...
welches derjenige ders runterläd auch haben muss...
klaup ich...

naja den splitter braucht der jenige der die data runter läd nicht nur der der die ganze data hat abber ich habe kein plan wie ich das machen soll ich hatte zwar schon für winrar den splitter will aber wissen ob ich einen extra splitter für 7 zip brauche....

tabsi du kannst mir da doch helfen oder?:sob:

R

redsamuraix

Guest
Was willst du mit einem extra Splitter? Oo Bleib halt gleich bei den Originalen, die genau das können was du willst. Du kannst genauso mehrere Dateien in ein Archiv packen und es gleichzeitig splitten und mit Passwort versehen, wie auch eine Datei.

ERKLÄRUNG WEGEN PW_: also es ist so wen ich ein passwort für das archiv erstelle dan wird es beim öffnen nicht abgefragt kan mir einer den weg erklären wie ich das pw
Für WinRAR machst du einfach beim Einstellen des Passworts das Häkchen bei "Encrypt file names" (bzw. bei der deutschen Version: "Auch Dateinamen verschlüsseln") rein. 7-Zip hat sicher auch eine ähnliche Option.
Wobei ich nicht den großen Sinn hinter dieser Option sehe, da man so nur die Dateinamen sehen kann und nicht entpacken.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Wobei ich nicht den großen Sinn hinter dieser Option sehe, da man so nur die Dateinamen sehen kann und nicht entpacken.
Der Sinn dahinter ist ganz einfach der, dass die Damen und Herren Administratoren solcher Filehoster ganz gerne mal die Files, die man hochlädt, kontrollieren.

Ist die Option nicht gesetzt, kann man einfach in das Archiv hinein sehen, da kann das Archiv ruhig einen kryptischen Namen haben, das bringt gar nix.

Wenn man den Haken setzt, können se das aber nich, somit isses wahrscheinlicher, dass der Upload da gelassen wird, wo er ist.

R

redsamuraix

Guest
Der Sinn dahinter ist ganz einfach der, dass die Damen und Herren Administratoren solcher Filehoster ganz gerne mal die Files, die man hochlädt, kontrollieren.

Ist die Option nicht gesetzt, kann man einfach in das Archiv hinein sehen, da kann das Archiv ruhig einen kryptischen Namen haben, das bringt gar nix.

Wenn man den Haken setzt, können se das aber nich, somit isses wahrscheinlicher, dass der Upload da gelassen wird, wo er ist.
Ich habe geschrieben, dass ich keinen großen Sinn dahinter sehe.
Weiter glaube ich kaum, dass sich die Filehoster durch die ganzen Tausende an, jeden Tag neu hinzukommenden Daten durchklicken, nur um sicherzustellen, dass niemand eine Bilddatei mit der Bezeichnung "XXX - hot bitch sucks really hard" oder ähnlicher in seinem Archiv versteckt hat, das ist blanker Unsinn.

Vjuchi

VIP
VIP
Ich persönlich vermute sogar, dass sie das "heimlich" unterstützen. Ich meine dadurch steigert sich schließlich ihre Kundschaft. Wählt man nicht einen einen sehr auffälligen Namen werden die da nie nachschauen, ausser jemand reportet halt den Link.

PS: Um Archive weiter aufzusplitten kannst du sowas wie "Hacha" benutzen.

Gungrave

Prophet
Danke noch mal an alle ihr könnt diesen müll thread löschen ich hab alle infos die ich brauche^^ danke noch mal

Oben