Sportgirl

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jo ich hab mal wieder bissel geübt und darauf geachtet (habs zumindest versucht :rolleyes: ) das die Symmetrie stimmt.
Hier das Bildchen Kritik ist erwünscht :D
Hoffe mal das es etwas besser geworden ist......
Dauer: 40 min
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also von dem was ich erkennen kann, könnte ich folgendes sagen:

  • Die Arme sind einfach nur Striche und zudem ist ihr rechter Arm unten schmaler als oben
  • Bauchbereich ist nicht breit genug
  • Schulter sollten auf gleicher Höhe sein und nicht als Strich sondern am Ende etwas nach unten gehen
  • zu den Fingern kann ich nicht viel sagen, sind kaum zu erkennen ^^'
  • Farben sollst du erst mal lieber lassen ;)
  • Gesicht ist zwar nicht perfekt, aber relativ in Ornung

Lasst dir vielleicht mehr Zeit beim Zeichnen und versuch die Fehlern, die du selbst erkennst zu verbessern
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Bauchgegend braucht mehr Kurven nicht nur greade runter
Diese 2 Striche unter der Brust...was soll das sein??
Der Hals ist etwas schief
 

Zero-X

Gottheit
ähm ja Kritik ist erlaubt dann möchte ich sagen das der ganze Körper hätte vorher gemalt so als zeichnug und dann hätte ich es mal versucht zu verbesssern!! so wie das aussieht hast du es aus langeweile in der schule gemalt.
Sowas würde ich nicht mal malen doch wenn du wirklich dein erster versuch wahr dann ist es verständlich.
Doch ich habe wirklich noch nie so was gesehen doch ich bitte andere nichts falsches von mir zu denken er wollte eine Kritik jetzt hat er eine doch ich bin zuversichtlich das wenn du übst du besser wirst und wenn es nichts wird dann kannst lustiege zeichnungen machen mein bruder ist geroflelt = rofl die ist lustieg gewesen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ Zero-X zwei Dinge vorweg.
1. Ich hab das Bild nicht in der Schule gemalt
2. Ich habe es auch nicht aus lange Weile gemalt sondern hab vorher sehr lange geübt um es so hinzukriegen
Original von Zero-X
Doch ich habe wirklich noch nie so was gesehen
mir doch egal, X( ich bin Anfänger und muss eben noch ne Menge üben!
 

Alec

Scriptor
*lol* warum bist du beleidigt, wenn dir jemand seine Meinung sagt. Wie gesagt, du solltest dir ein Buch zu Körperproportionen kaufen und dir dort einmal sehr genau anschauen, wie man einen Menschen zeichnet. Denn

a) deine Arme sind balken nach unten
b) deine Schultern sind nicht leicht abfallend, sondern senkrecht zum Hals. Schau dir einen Kleiderbügel an, diese Form entspricht ungefähr auch der Schulterlinie
c) der Busen ist zu weit oben, zu klein und zu unregelmäsig
d) der Kopf ist unförmig, du solltest Hilfslinien und den guten alten Kreis als Hilfsmittel benutzen
e) Haare sind dreidimensional. Scheinst du nicht zu wissen, denn sie laufen in einem Strang unförmig auf die Schulter. Kein Volumen, keine Strähnen.
f) Keine Hüfte, keine Taille. Das arme Ding ist bestimmt unten durch bei den Kerlen
g) am unteren der (Nicht-)Taille ein toller Po (?)
h) keine Handgelenke, unproportionierte Hände

Zu guter letzt: schlechter Scan

Habe ich etwas vergessen? nein, ich glaube nicht

ich frage mich nur eines: warum stellst du zwangsläufig jedes Bild hier rein? Ich an deiner Stelle würde ein wenig Zeit verstreichen lassen und an der Technik feilen, bevor ich wieder was rein stelle. Nicht jede Zeichnung ist schließlich sehenswert, nicht mal von m4rc, nehme ich an, es gibt immer Bilder, die man nicht unbedingt der Öffentlichkeit präsentiert, weil man an bestimmten Dingen noch arbietet.
 
Oben