[Wird nicht umgesetzt] Sprache Sub oder DUb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seifentrader

Gesperrt
Hay

Würde vorschlagen, da ich bei Anime Serien Deutsch viele Serien nur mit einem Deutschen Untertitel finde,
das man vielleicht auch einen weiteren Präfix dafür einstellen könnten, so das der TE dann Präfix macht Sub oder Dub

Damit man weiß wenn es in Deutsch heißt ob es die Langue ist oder der Subtitel
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
die meisten uploader schreiben im titel [eng sub] / [eng dub] / [ger sub] / [ger dub] dergleichen.
und wenn das nicht im titel steht, steht es im thread selbst.
von daher eher überflüssig, denke ich.
 

Seifentrader

Gesperrt
Bei den wo ich dies bemerkte nun ist das nicht im Titel halt stand, dann währe es einfacher!
Besonder wenn man eine Serie Sucht, nicht alle 100 Thread durchsuchen muss, damit man dann endlich die Gewünschte Sprache zu finden in den er sein soll im dub!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Bei den wo ich dies bemerkte nun ist das nicht im Titel halt stand, dann währe es einfacher!
Besonder wenn man eine Serie Sucht, nicht alle 100 Thread durchsuchen muss, damit man dann endlich die Gewünschte Sprache zu finden in den er sein soll im dub!
boa arbeite bitte mal an deiner grammatik, kleine rechtschreibfehler ok, aber deinen ersten satz versteh ich nicht ganz.

zum thema: ich glaube nicht, dass es ein (bzw. mehrere) neue(s) präfix(e) gibt nur um deine faulheit zu unterstützen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt seit einiger Zeit genaue Regeln, wie die Sprachen und die Subs im Titel gekennzeichnet werden müssen.
Viele haben das vorher schon so gemacht.

daher kannst du z.b. nach
"*Ger*Dub" im Titel suchen.
damit müsstest du nur Das finden, was GerDub im Titel hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben