Spraysig. für Counterstrike Source

ObiWan

Ungläubiger
HI @ all,
Kann mir einer ein Spraylogo mit meinem Namen (ObiWan) machen? Für Counterstrike Source!

Danke im voraus an alle die sich melden.

MFG
ObiWan

fl4m3!

Exarch
Ähm dir ist schon klar das es Kinderleichte programme gibt mit den du deinen namen machen kannst!
Ist vllt ne sache mal von 30 min dann hast du drin und kannst immer wieder neue machen und bist nicht auf andere leute angewiesen die dir eins machen sollen!
Und hört sich relativ simple an was du haben willst also probier es doch am besten wirklich mal selbst damit du es auch alleine machen kannst und irgendwann kannst du es dann perfekt!

Nur so ein Tip!

Gruss fl4m3!

Shady

Prophet
sowas kannste sogar mit paint machen, guck einfach unter Counter-strike.de da gibts auch ne Anleitung dafür...

ObiWan

Ungläubiger
Original von fl4m3!
Ähm dir ist schon klar das es Kinderleichte programme gibt mit den du deinen namen machen kannst!
Ist vllt ne sache mal von 30 min dann hast du drin und kannst immer wieder neue machen und bist nicht auf andere leute angewiesen die dir eins machen sollen!
Und hört sich relativ simple an was du haben willst also probier es doch am besten wirklich mal selbst damit du es auch alleine machen kannst und irgendwann kannst du es dann perfekt!

Nur so ein Tip!

Gruss fl4m3!
Kann schon sein nur zeige ich nicht das Intresse in solchen Geschichten und für Leute wie euch muss das doch Spaß machen und schön sein wenn ein anderer euer Banner oder Logo etc. benutzt! Zwing ja kein dazu.

ObiWan

ObiWan

Ungläubiger
Danke für die Seite, aber das ist nicht so mein Fall da hätte ich gerne was mit meinem Namen und was meinen Vorstellungen entspricht!
Trotzdem THX

MFG
ObiWan

Oben