[Video] Ständertime

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich finde das Video geht.
Es hat zwar auch ein bis zwei gute Spaßelemente drin, aber im großen und ganzen würde ich ihnen eine 4 von 10 geben.
Weder die Musik noch der Großteil des Videos sagen mir so richtig zu.
Ich bleibe lieber bei meinen ApeCrimeRealoaded Parodien.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich finds nicht schlecht. hab zwar schon bessere musik gehört, aber dafür ist das lied auch noch zum teil lustig. ich kann mir gut vorstellen, dass es nen erfolg wird, denn wie schon andere sagten, wir hatten schon genug trash in den charts, die gezeigt haben, dass qualität nicht der einzige faktor ist, der dazu ne rolle spielt^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich finds lustig :)
Sie haben es auf Platz 48 geschafft ....

Zitat: "Von Youtube in die Charts! Die Internet-Kombo Y-TITTY hat es geschafft - mit ihrem neuen Clip „Ständertime“ landeten die Jungs nun auf Platz 48 der offiziellen Singlecharts."

wenn andere darüber singen wie sie ein geblassen bekommen sollen oder wie einer die Mädels feucht machen will... da ist das doch nichts anderes ...
 

Scresho

Novize
Habe es mir damals sofort gekauft, weil ich es echt gut fand, besonders die Stelle mit dem Trommler, wo Phil da so mit dem Wasser rumspritzt :D
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Fremdschäm? Ich finds besser als die Räpper und DÖddel in der Musikszene und hier isses deutlich dass es satire ist ^^
 
Oben